So, ich habe mir mangels Alternativen nun auch den Subwoofer von ARS24 bestellt.
Mal schauen ob er mich zufrieden stellt.
So, ich habe mir mangels Alternativen nun auch den Subwoofer von ARS24 bestellt.
Mal schauen ob er mich zufrieden stellt.
Ähmm... ![]()
Keine Ahnung ob das aktiviert ist, selbst habe ich da noch gar nichts gemacht. Dachte es ist aktiv, wenn man die Kofferraumkkappe mit dem Fußgewedel auf- und zu bekommt? Und das geht bei mir.
Das Problem konnte ich bei meinem neuen auch nicht feststellen. In meiner Garage muss ich dicht hinter dem Wagen entlang, um den Ladestecker anzustecken, danach wieder dicht dahinter zurück. Schlüssel war dabei in meiner Hosentasche.
Danke Jorin , das ist ein wichtiger Hinweis für mich.
Ahhhhhh! Jetzt ist es mir erst aufgefallen, dass da steht mit einer "Fingerbewegung seitwärts" soll soll man zum Menüpunkt "Öffnen und Schließen" kommen. Habe den Punkt unter Einstellungen gesucht und gesucht, aber nie zur Seite gewischt.
Ich danke dir vielmals Saebelzahntiger , werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren.
Ja, so steht es auch in der Betriebsanleitung. Allerdings nicht, wie man sie genau aktiviert.
Bei meinem neuen, gerade abgeholten Elroq funktioniert das Kessy gar nicht, also wenn ich mich mit dem Schlüssel vom Auto entferne(ca.10m) verschließt sich da nix.
Muss man die Funktion erst aktivieren?
Mit dem Griff berühren funktioniert aber zuverlässig.
Ich verstehe nicht ganz!
Könnte man mich bitte mal aufklären was so schlimm daran ist, dass sich hier ein User an Diskussionen (immer freundlich!) beteiligt, andere Elroq Fahrer unterstützt z.B. bei der Farbplanung ihres Fahrzeugs usw., welcher selbst keinen Elroq fährt?
Ist in den Nutzungsbedingungen des Forums festgelegt, dass man zwingend einen Elroq zu fahren hat, um sich hier zu beteiligen?
Ich finde eher User anstrengend, welche ganz kindisch unter jedem Beitrag eines Users einen Heulsmiley anbringen müssen, um zu zeigen, dass sie ihn nicht mögen, anstatt seine Beiträge einfach zu ignorieren oder ihn einfach auf die Ignore Liste zu setzen. Das ist ja eigentlich schon stalking in seiner reinsten Form.
Absolut lächerlich m.M.n. so ein Kinderkram sollte vom Admin geahndet werden!
Und dafür danke ich dir vielmals!
![]()