Beiträge von DannyA4
-
-
Gerade schaue ich in die App, was ich heute mindestens schon zehn Mal gemacht habe, und siehe da, es tut sich doch noch etwas! Juhuuu!
Screenshot_20260326-204717.png -
-
-
-
Der Pelkumer, tatsächlich auch auf meiner Aboliste bei YT, schön unaufgeregte, einfache, entspannte Videos ohne Werbegedöhns. Mag ich. Er ist übrigens auch hier bei uns im Forum

-
Ich habe mich ebenso entschieden erstmal das Auto zu Hause einkehren zu lassen, bevor ich in der Hinsicht etwas unternehme. Sollte mir der Subwoofer tatsächlich dann nicht reichen, werde ich mir selbst etwas bauen, und zwar aus dem von ARS24 verwendeten "arc audio 8d2 V3"!
Dieser scheint tatsächlich für diese Sache perfekt geeignet, ich möchte dennoch den kompletten Kasten des Elroqs nutzen und nicht einen Kasten in den Kasten stellen.
-
Sorry, aber wie du selbst bereits sagst, ist ein Android 9 Tablet viel zu alt und unsicher.
Und die von dir vorgeworfene fehlende Nachhaltigkeit musst du nicht Skoda vorwerfen, sondern dem Hersteller deines Tablets, welcher keine neueren Softwareversionen für das Tablet mehr ausliefert um es somit auf sicherem und aktuellem Stand zu halten.
Bitte, kauf dir einfach ein neues Tablet, wenn möglich, eines von einem Hersteller mit möglichst langem Softwaresupport(z.B. Google).
-
-
Da habt ihr mir etwas vorraus, ich bin noch nie mit dem Elroq gefahren, geschweige denn, mit einem E-Auto!
Kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass der Elroq mich enttäuscht. Nach 21 Jahren Audi sollte es mal etwas anderes sein.