Aber ich dachte dass der Elroq auch eine Schallschutzverglasung hat!?
Beiträge von DannyA4
-
-
Mit dem Fahrkomfort kommt der Elroq nicht mit.
Na...in diesem Vergleich geht es ja auch um den großen Elroq, und der könnte auch DCC haben, welches bekanntermaßen schon sehr viel komfortabler sein soll.
Der Elroq mit dem großen Akku ist ja wesentlich teurer als der 50er. Und das viele Geld will dann auch mal wieder eingespart werden. Sowas sollte man auch im Hinterkopf behalten.
Warum muss das Geld wieder eingespart werden, du nutzt den höheren Komfort doch auch und der will auch bezahlt werden!?
ganz ehrlich?!
Selbstverständlich, warum die Frage, sonst etwa nicht!?

-
Ich bin immer wieder happy, den Superb als "Reiseauto" zu haben.
...oder traurig, nicht den großen Akku genommen zu haben?

-
-
Dann würde damit einfach mal in die Werkstatt fahren. Hier Seitenweise darüber zu definieren und spekulieren bringt doch keinem etwas. Die Werkstatt soll sich das bitte genau ansehen und fertig, kann ja sein, dass die Scheinwerfer einfach nur nicht perfekt eingestellt sind und deshalb auch die Matrixausblendungen nicht exakt auf die betreffenden Autos passt.
-
am Ende war der Akku noch überdurchschnittlich von den Werten.
Das ist mir zu unpräzise, was ist überdurchschnittlich e Niro?
-
4Jahres Durchsicht 678EUR mit Service der WP.
Und diese Aussage sagt mal so gar nichts über die Höhe der WP Wartungskosten aus
-
Ja, aber wie ich lesen konnte, hat er doppelt so hohe Wartungskosten veranschlagt, wie sie beim Elroq wohl tatsächlich sind?
-
Oder ganz einfach in der App unten auf "Profil", dort dann etwas runterscrollen und auf "Kontaktieren Sie uns".
-
Unser Auto ist noch nicht mal produziert?
Hat jemand eine Idee wie sowas kommt ?
Krasse Sache, habe zwar auch keine Ahnung warum das so ist, bei mir ist das Datum aber auch in den April gerutscht. Vorher war ewig der März als Produktionsmonat in der App.
Komisch, dass das wohl hauptsächlich bei RS der Fall ist?