Wir sitzen seit heute auch im Wartesaal. Elroq RS in Moonwhite mit Garantie vom Händler auf MJ27. ![]()
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Hach, das Mamba-Grün.
Sehr schön.
Habe heute einen mit noch der weißen Folie beim Parkplatz vom Autohaus gesehen (musste eh daran vorbei fahren).
Das Nummernschild, ist auch cool.
DD steht aber bestimmt nicht für Diesel Dieter sonder für Danny D.

-
Er fährt sich auch sehr gut, bin nur etwas mit den Assistenzsystemen überfordert, es ist einfach zu viel auf einmal, wenn man von einem 2004er Audi A4 umsteigt und vorher noch nie einen Stromer gefahren ist.
Aber es kommt so nach und nach.
Er hat auch einen unheimlichen Anzug, wirklich brutal!
Zuerst ist mir bei der Probefahrt noch im Autohaus(Verkäufer fuhr) fast die Luft weggeblieben, als er völlig unvermittelt voll drauftrat. 
Dann, als ich Zuhause war und meinem Sohn und meiner Lebensgefährtin den RS vorgestellt habe, habe ich natürlich genau das Gleiche getan
...meinem Sohn ist das Gesicht abgefallen und meine Lebensgefährtin hat gekreischt 
Verbrauch interessiert mich erstmal noch nicht, das Ding macht einfach unheimlich Spaß!

-
Der Grinch zeigt sein wahres Gesicht - die Nachbarn fühlen sich bestätigt

-
-
NOCH nicht Rudi, sie ist eigentlich eine kleine Diesel Dietlinde.
Als ich mit der Sprache rauskam, dass ich mir ein EV bestellt habe, habe ich nur noch "oh Gott, wie kannst du nur..." gehört..... und als ich DANN auch noch die FARBE rausgehauen habe, war´s ja ganz vorbei

ABER, als sie dann das erste Mal am Samstag mitgefahren ist, war nichts, aber auch wirklich GAR NICHTS mehr von den ganzen Vorurteilen zu hören!
Schauen wir mal..

-
Kann ja klein anfangen

-
Das Auto spricht für sich. Wenn Sie es auch fahren darf wird sie bestimmt schnell überzeugt sein das Elektroautos doch ganz gut sind😉👍
-
-
...wohin ein Sonntags-Ausflug so führen kann
beim Folien abziehen helfen und alles geht schneller