Beiträge von DannyA4

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Leute,

heute morgen hatte ich es, dass der Blau-grüne Energiebalken im Kombiinstrument zwar da war, sich aber in keine Richtung bewegte, egal ob ich auf dem Pinsel stand oder rekuperierte.

Hatte davon gleich ein Video gemacht, kann das hier aber nicht hochladen.

Nachdem ich wieder ins Auto einstieg(war kurz Brötchen holen), zeigte der Balken wieder brav an.

Hattet ihr das auch schon?

Laptop laden!

Ja, ich würde den Laptop immer im Kofferraum lassen und hätte bei Kundenbesuchen immer einen vollen Akku im Laptop.

Ja, so ähnlich sieht es bei meinem ja derzeit auch aus.

Ich hätte es eben nur noch gerne etwas bulliger, und das erreicht man durch eine niedrigere ET.

Ich weiß nur nicht genau, in welchen Bereich ich mich maximal bewegen darf.

Jaaa genau, sehr gut getroffen yeti-rider ! :) :thumbup:

Also grundsätzlich hätte ich gerne das Design der 2DRV WH37 in 19", Reifen hatte ich mir die Goodyear Ultra GRIP Performance 3 rausgesucht, waren die Testsieger beim ADAC.

Es ist nur irgendwie total stolperig und holprig bei irgendeinem Anbieter diese Kombination für den Elroq RS zu bekommen.

Zusätzlich bin ich mir eben auch unsicher was die ET angeht.

Irgendwie komme ich da nicht weiter. ?(

p.s. da haste dem RS mal ordentliche Bremssättel verpasst und hinten gleich mal ne Bremsscheibe rein. ^^

Ok, ich habe ebenfalls die Originalen 21" Vision, weiß zufällig jemand, welche ET die haben?

Dann könnte man es sich ableiten was noch so geht.

Hallo Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen RS.

Dabei stellt sich mir die Frage, welche maximale Einpresstiefe(also eher niedrige)ich fahren dürfte, damit die Räder schön weit herausstehen?

Hat da schon jemand mit experimentiert und kann ein paar Erfahrungswerte geben?