Ich frage mich, wo ihr die 8.11 herhabt, habe immer noch die 8.10 drauf. Weder im Google PlayStore direkt, noch unter Einstellungen/ Updates kann ich eine neue Version finden.
Beiträge von DannyA4
-
-
Er fährt sich auch sehr gut, bin nur etwas mit den Assistenzsystemen überfordert, es ist einfach zu viel auf einmal, wenn man von einem 2004er Audi A4 umsteigt und vorher noch nie einen Stromer gefahren ist.
Aber es kommt so nach und nach.
Er hat auch einen unheimlichen Anzug, wirklich brutal!
Zuerst ist mir bei der Probefahrt noch im Autohaus(Verkäufer fuhr) fast die Luft weggeblieben, als er völlig unvermittelt voll drauftrat. 
Dann, als ich Zuhause war und meinem Sohn und meiner Lebensgefährtin den RS vorgestellt habe, habe ich natürlich genau das Gleiche getan
...meinem Sohn ist das Gesicht abgefallen und meine Lebensgefährtin hat gekreischt 
Verbrauch interessiert mich erstmal noch nicht, das Ding macht einfach unheimlich Spaß!

-
-
So, ich gehe dann auch mal, mein Elroq steht nun endlich bei mir Zuhause!
PXL_20260417_141305627.jpgPXL_20260417_141331975.jpgPXL_20260417_141322788.jpg
Und eine kleine Überraschung noch für den netten User Rudi-14.02.2024 ,
er hat mir das erste Bild meines Elroqs hier gegeben, nun die Wiedergutmachung:
Dein RS:
PXL_20260417_131200000.jpgPXL_20260417_131256790.jpgPXL_20260417_131310619.jpg

-
Das habe ich mir jetzt auch mal bestellt, bin gespannt.
-
Es kommt halt, wie so oft, immer drauf an.
Behältst du das Auto länger oder nur die 4 Leasingjahre.
Wenn länger, möchte man auch, dass es länger schön aussieht, dann muss man eben etwas dafür tun.
-
Ich habe mir zum Thema auch bereits Gedanken gemacht, da der Elroq RS mit allen Extras für mich eben kein Brot und Butter Auto ist.
Brot und Butter sind für mich eben kein fast 60000€ Level!
Ich habe mir von Sonax das Set Ceramic Coating CC36 für um die 50€(nur eine Anwendung!) bestellt.
Wenn der Elroq nächste Woche da ist, werde ich ihn so früh wie möglich damit behandeln, wenn Interesse besteht, kann ich gerne die Erfahrungen dazu hier teilen.
-
-
alten Sony XZ Compact
Ich trauere dem schönen kleinen Ding heute immer noch hinterher, war eine für mich perfekte Handygröße.

-
als da konkret was wäre?
Nebenbei: Auffällig, wie viele Videos der Typ schon mit dem Elroq verbracht hat!
Bin zwar nicht gemeint, kann aber auch etwas dazu beitragen.
Also mir sind drei Sachen sofort aufgefallen 1. Spricht er im Video von einer Harman/Kardon Anlage im Elroq, 2. meint er, dass das Dach im Elroq RS IMMER in Schwarz gefasst ist, 3. ist es kein 12" Display, sondern ein 13".
Wenn man, wie du schon sagst, auffällig viele Videos zum Elroq gemacht hat, sollte das vielleicht nicht mehr passieren.