Beiträge von DannyA4
-
-
-
Ich habe gerade gesehen, dass mein Autohaus auf 100% geladen hat
Ich hoffte, dass man das vorher mit dem Autohaus besprechen kann? Oder werden Neuwagen immer mit 100% Ladung ausgeliefert?
Ich stelle mir vor, dass ich dem Autohaus vorher mitteile, dass sie mir den Wagen mit 80% Ladung übergeben sollen.
-
Das ist schon mal gar nicht so schlecht, wenn auch nicht optimal.
Du hast es nun in deinem Profil eingetragen, wo es trotzdem noch relativ umständlich herauszufinden ist.
Optimal und sofort ersichtlich wäre es, wenn Du es, wie ich bereits schrieb, in deiner Signatur einträgst.
Dann würde der Softwarestand gleich unter jedem deiner Beiträge vermerkt sein.
-
Es würde den Rahmen der Antworten sprengen,
bei jeder Antwort alles ernez aufzuzählen.
Genau aus dem Grund ist es ratsam, in der eigenen Signatur die Softwareversion des eigenen Fahrzeuges mit anzugeben. Ab dann ist es nicht mehr notwendig, immer wieder die gleichen Fragen zur Software zu beantworten.
-
Ich habe es so verstanden, dass es eine mobile, sehr kompakte Wallbox ist, welche eben nicht an der Wand montiert wird, sondern wie ein Klotz mit am Kabel hängt.
-
-
Prüfen,ob alle bestellten Zusatzpakete mit an Bord sind.
Klimaanlage funktioniert? (Ausreichend befüllt?)
Bei voll eingeschlagenen Lenkrad rückwärts fahren. (Geräusche von der Vorderachse? Transportsicherungen entfernt?)
Wegen lässt sich mit dem Smartphone koppeln und das Remote Parking funktioniert?Scheibenleisten optisch alle auf einer Höhe?
Füllstände der Betriebsflüssigkeiten ok?
Anlage etwas lauter aufdrehen um zu prüfen, ob die Türverkleidung klappert.
-
Deswegen ja sein Post, gerade weil es eben gut funktionierte!
Och Michi..

-
PS: Mamba Green ist was für junge Leute.

Was für ein Quatsch! Wann fängt denn "Alt" an?