Was mir gerade bei dem Bild auffällt, was hat der RS eigentlich für einen Grill unten?
Beiträge von DannyA4
-
-
Cooles Bild in der Auto Blöd:
Reichweiten-Test-Elektroauto-E-Auto-El-Prix-Norwegen-2026-Winter-2869-3310x1860-4b03783c278ba596.jpg
Es ging dort um einen Reichweitentest unter Extrembedingungen, bis zu -32°.
-
Ich verstehe es in diesem Beitrag so, dass Skoda die Daten der App beeinflusst.
-
Das ist so. Und die Daten muss Dein Verkäufer nachführen, dass macht Skoda nicht selber.
Das wurde hier aber irgendwo schon mal widerlegt.
-
In der App steht auch, wann die Bestellung bestätigt wurde.Screenshot_20260210-101845.png
-
Aber hat das hier wirklich alles mit dem Canton-System zu tun?
Natürlich nicht, aber wenn man wenigstens einmal im Forum auf sein Gebiet und auch noch auf ein Opfer stößt, muss man doch gleich mal den riesen Profilierungshammer herausholen und schwingen.
-
Mein Haus!
Och, damit kann man heutzutage durchaus prahlen...zumindest, wenn es tatsächlich seins ist. (nicht noch in der Finanzierung)
Sind auch immer Definitionssachen, meine Meinung dazu ist, dass es auch nur das eigene Auto ist, wenn man es auch gekauft und bezahlt hat!
Ein geleastes Fahrzeug, gehört einem nicht, ein noch in der Finanzierung befindliches Fahrzeug gehört einem nicht, es gehört der Bank, dem Autohaus oder sonst wem.
Finde es immer interessant, wenn Leute da von "meinem Auto" reden.
-
Kein Warndreieck oder Verbandtasche?
-
Ah, stimmt! EAC ist mir auch noch ein Begriff aus früheren Zeiten!
Ich denke, ich werde mich da mal wieder reinhängen.
Vielen Dank Cola-Matze !
Habe hier eine schöne Anleitung gefunden.
-
Sehr interessantes Thema!
Ich möchte auch ein paar meiner CDs digitalisieren und in möglichst hoher Qualität (FLAC) auf einen Stick bekommen.
Welches Tool nutzt man am besten dafür? Wäre natürlich schön, wenn gleich Albumcover ect. mit in die Daten gepackt werden und auf dem Bildschirm des Elroq angezeigt werden.