Das ist immer noch ein riesen Unterschied zu einem "freifliegenden" Subwoofer...
Welcher trotzdem noch durch die komplette Rückenlehne schlagen müsste, um irgendjemanden zu verletzen.
Das ist immer noch ein riesen Unterschied zu einem "freifliegenden" Subwoofer...
Welcher trotzdem noch durch die komplette Rückenlehne schlagen müsste, um irgendjemanden zu verletzen.
Hängt das Auto bei dir noch am Stecker?
Welches Handy, welche Softwareversion?
Hä? Was soll denn passieren, das Ding saß im Kofferraum längs an der Rücksitzbank, und dann noch mit doppelseitigem Klebeband drunter.
![]()
Beim Vorgänger des Elroq habe ich den Hilfssubwoofer mit doppelseitigen Klebeband auf dem Filz fixiert, klappte wunderbar und ließ sich rückstandslos wieder entfernen.
In den Einbauraum vom vorhandenen Subwoofer dürfte er nicht passen, da er größer ist.
So, ich habe mir mangels Alternativen nun auch den Subwoofer von ARS24 bestellt.
Mal schauen ob er mich zufrieden stellt.
Ähmm... ![]()
Keine Ahnung ob das aktiviert ist, selbst habe ich da noch gar nichts gemacht. Dachte es ist aktiv, wenn man die Kofferraumkkappe mit dem Fußgewedel auf- und zu bekommt? Und das geht bei mir.
Das Problem konnte ich bei meinem neuen auch nicht feststellen. In meiner Garage muss ich dicht hinter dem Wagen entlang, um den Ladestecker anzustecken, danach wieder dicht dahinter zurück. Schlüssel war dabei in meiner Hosentasche.
Danke Jorin , das ist ein wichtiger Hinweis für mich.
Ahhhhhh! Jetzt ist es mir erst aufgefallen, dass da steht mit einer "Fingerbewegung seitwärts" soll soll man zum Menüpunkt "Öffnen und Schließen" kommen. Habe den Punkt unter Einstellungen gesucht und gesucht, aber nie zur Seite gewischt.
Ich danke dir vielmals Saebelzahntiger , werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren.
Ja, so steht es auch in der Betriebsanleitung. Allerdings nicht, wie man sie genau aktiviert.