Beiträge von DannyA4

Ich habe auch keine Probleme mit dem Lenkrad, alle fünf Sekunden muss ich es bei TA Aktivierung berühren, das wird auch erkannt.

Was mir heute aufgefallen ist, mein HUD schwankt sehr in der Helligkeit. Das geht bis zum völligen Verschwinden des selbigen. Es pulsiert sozusagen in der Helligkeit.

Eben bei einsetzender Dämmerung passiert.

Solang man lädt, ist doch alles gut, und wenn ich bis 100% laden möchte, dann ist das eben so!

Was ich während des ladens mache, ob Video schauen oder sonst etwas, ist auch völlig wumpe!

Solange ich halt lade!

Auf dem Ladeplatz stehen und nicht laden, und ihn somit für andere Ladebedürftige blockieren geht nicht!

Tatsächlich hatte ich eben bei der Heimfahrt den Schreck, dass der Emergency Assi angesprungen ist! :cursing:

Auf gerader Strecke, gerade aus einer Kurve gefahren, bimmelt die ganze Kiste aus vollen Rohren, macht die Blinker an und fängt an zu bremsen! 8|

Ich wusste gar nicht was auf einmal los war, er hatte vorher auch nicht gemeckert, dass ich das Lenkrad anfassen sollte o.ä..

Und so schnell, wie es gekommen ist, ging es auch wieder... auf einmal, kurz vor dem Stillstand, war wieder Ruhe, als wenn nichts gewesen wäre.

Mein Sohn saß daneben, sah mich an und meinte, "ja ja, das sind se, die E-Autos". Toll!

So, Schreck ist erstmal weg, aber was macht man jetzt... beobachten und weiterfahren?

Wenn deiner nur in blauen Bereich nicht ausschlägt, ist das vielleicht ein Zeichen von voller Batterie.

Was voll ist, kann nicht mehr geladen werden.

In meinem Fall geht er aber in beide Richtungen (Blau und Grün) nicht mehr , auch nach einer Gedenksekunde nicht, sondern erst nach einem Neustart.