Und wo kann man diesen Test nachlesen?
Beiträge von DannyA4
-
-
Wobei ich den hellgrünen Anteil aber auch am Anfang gleich etwas reduziert habe und die mitgelieferten Fußmatten
Gibt es davon irgendwo Fotos? Zum RS gibt´s hellgrüne Fußmatten?
-
Habe zwar noch keinen Elroq, frage mich aber, warum nicht gleich von 5.4 auf 5.6 aktualisiert wird? Schließlich ist die Version doch bereits vorhanden.
-
Aktuelles Video zum Bass-Upgrade Elroq Canton:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja, das Video wurde bereits in Post #360 verlinkt.
-
klingt nicht schlecht, allerdings nimmt es an Platz im Kofferraum weg. Eine Lösng für die Mulde wäre mir lieber
Das stimmt.
Finde aber, dass dem Elroq die Felgen in dem Video ganz gut stehen!
Weiß zufällig jemand, was das für Felgen sind?
-
Beim Lenkrad dürfte es an dem Sportlenkrad liegen.
Was? Dass das Sportlenkrad schneller oder langsamer warm wird?
-
Mir geht es bei der Frage hauptsächlich darum, ob ich damit Platz im Kofferraum verliere.
Nein, Platz verlierst du dadurch nicht im eigentlichen Kofferraum. Der Subwoofer sitzt in einer extra dafür vorgesehenen Mulde direkt hinten an der Kofferraumklappe.
-
Verstehe ich das richtig, dass man nicht von einer Softwareversion auf eine höhere Upgraden kann? Meinetwegen von der 5.4 auf die 5.6?
-
-
Bei mir geschah die Verknüpfung nicht automatisch, ich musste den Händler direkt drauf ansprechen.
Ich hatte zwar im Vorfeld schon einen Link per Mail bekommen, über den ich auf der Händler/Autohaus-Homepage den Status sehen konnte, ich wollte es aber auch auf dem Handy haben.
Dazu habe ich den Händler dann nocheinmal gesondert angesprochen.
War dann auch kein Problem und funktionierte ratz-fatz.

Und nein, die Verknüpfung ist nicht abhängig vom Produktionsstatus, zwei Wochen nach der Bestellung habe ich den Händler drauf angesprochen und sie funktionierte sofort.