Beiträge von DannyA4
-
-
Ja, und jetzt bitte noch die dicken seitlichen Türkunststoffteile lackieren sodass wirklich nur unten die kleine Leiste am Schweller Kunststofffarben bleibt.
Vielleicht auch den Dachkantenspoiler.
-
Ich habe auch schon darüber nachgedacht und per KI mal eine ungefähre Vorstellung davon erhalten:
Ist nicht perfekt, ich hätte bspw. gerne die Radläufe und die schmale Leiste ganz unten am Schweller noch in Kunststoff gelassen
-
Nö, ging über APL.
-
Keine Ahnung, ist ja noch nicht dazu gekommen. -
Änderungen für das MJ2026
Und das ist der Knackpunkt, woher willst du wissen, dass z.B. der Frunk oder andere 27er Sachen in das 26er Modelljahr Einzug halten wird/werden?
die Frage aber unglücklich formuliert
Auch der jetzige Text von dir ist nicht allzu einfach zu lesen, es fehlen z.B. immer mal wieder Wörter oder das von dir gemeinte ist "schwierig" beschrieben.
-
So ist es halt in der heutigen Zeit, die Innovationsgeschwindigkeit ist hoch und es kommen alle naselang neue Modelle raus, bei Handys, Computern Autos usw..
Wenn man immer das Neueste haben muss, darf man eigentlich nie bestellen und ist IMMER im Warteprozess auf des neu Modell.
Ich für mich sehe das so, dass man ruhig mit dem zufrieden sein kann, was man hat, wichtig ist eben, dass es fehlerfrei und wie beschrieben funktioniert.
-
Sollte bei meinem Elroq irgendetwas nicht funktionieren, werde ich auch zu Händler, auch ohne Behinderung.
Ich habe all die Sachen bezahlt, und sie haben zu funktionieren, ohne Wenn und Aber! Thats the Point!
Ich würde vielleicht nicht wandeln, wenn es hart auf hart kommt, aber ich kann da seeeehr beharrlich sein, ich würde ihn wegen eines Problems so oft besuchen, dass ihm der Kaffee des AH ausgeht.
-
Hat sich bei dir nochmal was am Liefertermin getan. Bei uns steht Liefertermin beim Händler 14.04.-27.04.2026
Ja, der Liefertermin wurde nun zwischen den 17.4 und 30.4 gelegt. Da die Zeiträume doch sehr nahe beieinander liegen kann es gut sein, dass unsere Elroqs auf demselben LKW zum Händler mitfahren werden.

-
Vielleicht einmal Busruhe abwarten?