Beiträge von DannyA4
-
-
Kann mir vielleicht jemand erzählen, welche Felgengrößen ich für meinen zukünftigen RS benötige?
Ich bekomme die Originalen 21" Vision drauf und möchte mir für den Winter 19" Felgen+Winterreifen im Internet kaufen.
Da gibt es 8,5x19 , 8x19 usw..
Was braucht man da?
-
-
das LED
es ist die LED

-
Ich verstehe den TE so, dass ihn nicht die Matrix Funktionalität an sich stört (aussparen von anderen Fahrzeugen), sondern generell die Helligkeit der LEDs.
-
Für mich ist diese Fahrwerk absolut zu hart.
Schon mal nach evtl. vergessenen Transportsicherungen geschaut?

-
-
Die Standklimatisierung läuft 30 Minuten durch – egal, ob du fährst oder nicht.
Und da liegt für mich gerade die Unlogik.
Es nennt sich doch STANDklimatisierung, warum läuft sie während der Fahrt?
Nach/während der Fahrt hat das Auto doch meist eh die geforderte Temperatur erreicht, warum wird NACH der Fahrt weiter klimatisiert?
Finde, das Gebiet sollte etwas dynamischer geregelt werden, bzw. soll sich die Standklimatisierung bei Fahrtantritt einfach abschalten.
Dass die Standklimatisierung eine max. Laufzeit von einer halben Stunde hat, finde ich ja in Ordnung, aber eben, nur wenn das Auto irgendwo inaktiv herumsteht, da soll bei vergessen nicht gleich der Akku leer gelutscht werden.
-
Auto-Notrufsystem: NG eCall mit LTE-Unterstützung geht bei Netzbetreibern onlineDas neue Auto-Notrufsystem NG eCall mit LTE-Unterstützung geht heute bei den Netzbetreibern in Deutschland parallel zur alten Lösung online.www.computerbase.de -