Beiträge von mj66

APL spuckt für den 85x die gleichen Rabatte aus (17,5%) wie für den normalen 85er. Als ich (Südostbayern) vor 2 Wochen bei Carwow wg. eines 85ers oder eines RS nachgefragt hatte, kamen ebenfalls zwischen 16% (100km weit weg) und 17,1% (600km weit weg) bei Neubestellung heraus. Hab dann trotzdem vor Ort gekauft (nur 15%), weil mir und meiner Frau der Aussteller (First Ed) gefallen hat...

Hallo zusammen,

den RS in Mambagrün hab ich gesehen und gefahren - einfach eine tolle Farbe! Aber meiner Frau - so sehr es ihr grundsätzlich gefiel - ist es letztendlich zu auffällig (..."muss ja nicht jeder gleich sehen, dass ich es bin"...meinte sie).

Am Ende wurde es bei uns ein völlig ungeplanter, spontaner Lustkauf eines timianogrünen First Ed-Ausstellers, den wir am kommenden Freitag übernehmen. (RS brauche und wollte ich nicht, außerdem gefällt uns die poppige Lodge-Innenausstattung und ich hatte keine Lust auf 6 Monate Lieferzeit).

Den gelben RS kriegt jetzt ein Spezl - allerdings mit gelbem Dach, "weil es schade wäre, die knallige Farbe durch schwarz zu ersetzen"...;-)

Eigentlich schaut der Elroq ja in jeder Farbe schick aus - selbst in diesem unsäglichen Grundierungs-stahlgrau - ist mir heute erst begegnet ;)

Grüße

J.