Weiß jemand die VVS Nummer aus dem Fahrzeugschein unter 2.2 für den RS
AYV ...plus 5 stellige Nummer ?
Weiß jemand die VVS Nummer aus dem Fahrzeugschein unter 2.2 für den RS
AYV ...plus 5 stellige Nummer ?
O.K. dann auf jeden Fall Mischbereifung Hinten 255er und vorne 235er wenn ich das richtig verstanden habe.
Sind die Crystal Felgen denn wohl auch schneekettentauglich denn die würden mir wohl auch gefallen.
habe jetzt im Netz die Crystal Black Felgen gebraucht bekommen. Mit passendrr Mischbereifung in 255 und 235
BRIDGESTONE BLIZZAK LM 005
alle 4 Räder noch über
7mm Profil
Schneekettengeeignet
Jetzt kann der Winter kommen...ähhh erstmal das Auto
Ich find die schwarz-weiße Bi-Color-Lackierung der First Edition tatsächlich am attraktivsten. Ist leider nicht aufgeführt, könnte man ja noch ergänzen. Ebenso das Mamba Green vom RS.
Wenn es die First Edition auch in Rot gegeben hätte, wäre meine Wahl möglicherweise aber darauf gefallen.
Es fehlen ebenso die Kontrast Varianten für den RS....
Vorne und hinten gleiche Bereifung bekommst Du beim 85/RS MEB nicht. Da ist immer Mischbereifung, egal welche Saison.
Ich fahre selber die Crystal Black, welche ich vom Enyaq übernommen habe. Mit 25000km sind die Reifen aber fertig und daher muss ich dieses Jahr noch neue aufziehen lassen.
O.K. dann auf jeden Fall Mischbereifung Hinten 255er und vorne 235er wenn ich das richtig verstanden habe.
Sind die Crystal Felgen denn wohl auch schneekettentauglich denn die würden mir wohl auch gefallen.
Hi, Danke ! ist schon mal keine schlechte Übersicht.
Mir geht es vor allem um die Punkte im Schein unter Punkt 2.1 und 2.2
2.1 ist ja wohl HSN 8004
2.2 wird des Öfteren nach einer längeren 6 stelligen Nr., gefragt und nicht nur nach AYV
da kommt man dann oft nicht weiter wenn man z.B. nach Reifen sucht.
hi,
hätte jemand einen konkreten Tipp für mich ?
19 Zoll Alufelgen schwarz
Vorne und hinten gleiche Bereifung
Winterreifen
Schneekettentauglich
Vielleicht hat ja jemand schon welche in der Richtung ausgesucht ?
Hallo,
bin neu hier und habe erst gestern meinen Elroq RS bestellt. Würde gerne ein paar Eintragungen wie Schlüsselnummern, eingetragene Reifen u. Felgen usw. aus dem
Fahrzeugschein sehen. Meinen Schein hab ich ja noch nicht...Gibt es sowas oder kann mir jemand mal ein Foto von seinem Schein machen. Modell Elroq RS
Ah O.K. - vielen Dank für Antworten.
Dann schau ich mich mal um..
Danke für die Antwort.
Wer hat das umgesetzt..du selber oder eine Firma?
Hi, ich bin absolutes Greenhorn in Sachen E Auto. Gestern einen RS bestellt der im Februar 26 kommen soll.
Wie seit ihr das Thema Wallbox angegangen?
Anschaffung, Anmeldung usw.
Örtliche Elektrofirma oder selbst gemacht? Oder mobile Wallbox zu Hause an CEE 380V Steckdose nutzen?