Beiträge von Eddi

Stell den Beitrag auch mal hier rein, da es ja eigentlich um den Bestellvorgang geht...

Meldet mich der Händler automatisch in der myskoda app an oder muss ich die mit Daten füttern ? Ich sehe dort nämlich mein bestelltes Auto mit Ausstattung usw. aber ich wüsste nicht das ich das dort eingegeben habe. Ich habe auch noch keine VIN Nummer, oder ? Schickt der Händler mir die..wenn ja wann?

Ich habe ja beim Händler eine verpflichtende Bestellung unterschrieben seitdem aber noch nichts von ihm bekommen. Er sprach von einer Nachricht/Link den ich automatisch nach ein pasr Tagen bekommen würde...?

Wie war das bei euch so ?

Meldet mich der Händler automatisch in der myskoda app an oder muss ich die mit Daten füttern ? Ich sehe dort nämlich mein bestelltes Auto mit Ausstattung usw. aber ich wüsste nicht das ich das dort eingegeben habe. Ich habe auch noch keine VIN Nummer, oder ? Schickt der Händler mir die..wenn ja wann?

Ich habe ja beim Händler eine verpflichtende Bestellung unterschrieben seitdem aber noch nichts von ihm bekommen. Er sprach von einer Nachricht/Link den ich automatisch nach ein pasr Tagen bekommen würde...?

Ja das nenn ich doch mal eine blitzsaubere Antwort :thumbup:

Vielen Dank für die Mühe und die ausführlichen Informationen. Damit kann man doch arbeiten. Wieder was gelernt und Unklarheiten beseitigt. Top :) :thumbup:

Hi,

ich als Anfänger und noch nicht Besitzer..

Meiner kommt ja erst im Februar 26...

Was benötigt man an Apps , Software

(evtl. auch kostenpflichtig) für Bestellverfolgung, Infotainment, Ladevorgang, Spielereien, um mit dem Auto vernünftig unterwegs zu sein. Was ist gut, was vielleicht unnötig. Wo wird so was runtergeladen? Gibt es so was wie Blitzerwarnungen ? :/

O.K. dann auf jeden Fall Mischbereifung Hinten 255er und vorne 235er wenn ich das richtig verstanden habe.

Sind die Crystal Felgen denn wohl auch schneekettentauglich denn die würden mir wohl auch gefallen.

habe jetzt im Netz die Crystal Black Felgen gebraucht bekommen. Mit passendrr Mischbereifung in 255 und 235

BRIDGESTONE BLIZZAK LM 005

alle 4 Räder noch über

7mm Profil

Schneekettengeeignet

Jetzt kann der Winter kommen...ähhh erstmal das Auto 8o