Das meine ich ja eben...
Bremsflüssigkeitswechsel z.b....
nur die Arbeitszeit dafür oder auch die Bremsflüssigkeit ?
Das meine ich ja eben...
Bremsflüssigkeitswechsel z.b....
nur die Arbeitszeit dafür oder auch die Bremsflüssigkeit ?
Bezieht sich diese Aussage auf das Paket "Wartung& Inspektion"?
??? Also nochmal...Wenn ich für 18€ monatlich das Paket Warzung und Inspektion abgeschlossen habe, ist dann dort nur die Arbeitszeit drin oder auch z.B die Bremsflüssigkeit oder der Pollenfilter, Wischer usw. ?
mal kurz und knapp gefragt.. Wartung alle 2 Jahre , oder ? was ist denn in den normalen Wartungen / Service mit drin..
Arbeitszeit ? Bremsflüssigkeit ? Kältemittel WP ? irgendwas was nicht abgedeckt ist
Stell den Beitrag auch mal hier rein, da es ja eigentlich um den Bestellvorgang geht...
Meldet mich der Händler automatisch in der myskoda app an oder muss ich die mit Daten füttern ? Ich sehe dort nämlich mein bestelltes Auto mit Ausstattung usw. aber ich wüsste nicht das ich das dort eingegeben habe. Ich habe auch noch keine VIN Nummer, oder ? Schickt der Händler mir die..wenn ja wann?
Ich habe ja beim Händler eine verpflichtende Bestellung unterschrieben seitdem aber noch nichts von ihm bekommen. Er sprach von einer Nachricht/Link den ich automatisch nach ein pasr Tagen bekommen würde...?
Wie war das bei euch so ?
Meldet mich der Händler automatisch in der myskoda app an oder muss ich die mit Daten füttern ? Ich sehe dort nämlich mein bestelltes Auto mit Ausstattung usw. aber ich wüsste nicht das ich das dort eingegeben habe. Ich habe auch noch keine VIN Nummer, oder ? Schickt der Händler mir die..wenn ja wann?
Ich habe ja beim Händler eine verpflichtende Bestellung unterschrieben seitdem aber noch nichts von ihm bekommen. Er sprach von einer Nachricht/Link den ich automatisch nach ein pasr Tagen bekommen würde...?
Alles anzeigenWas die Bestellverfolgung angeht, kann ich nicht mitreden, ich hab ein beim Händler verfügbares Fahrzeug gekauft (Achtung, Spaß: das war die App "Augen"
).
Ansonsten bekommst du im Google Playstore oder im App Store von Apple die "MySkoda"-App. In der bekommst du mal zumindest grundlegende Infos zu Akku-Stand, Verriegelungsstatus, eine Karten-App zum Suchen von Zielen und Übertragung ans bordeigene Navi, kannst dir den Fahrzeugzustandsbericht und weitere Details zum Fahrzeug (Ausstattungslinie, FIN, Softwarestand, Kilometerstand etc) anschauen, Servicetermine anfragen, einen Pannenruf starten und als nette Spielerei "Challenges" annehmen, um eine effiziente Fahrweise zu "erlernen".
Wenn du dir so den ein oder anderen Beitrag hier im Forum durchliest wirst du feststellen, dass diese App aber noch sehr viel Luft nach oben hat - ich selbst schließe mich da nicht aus, ich komme von Hyundai und hatte dort wesentlich mehr Informationen insbesondere zu zurückgelegten Strecken, Verbräuchen etc.
Mehr brauchst du an sich nicht, es sei denn, du willst deine Ladungen dokumentieren, den Verlauf deines Verbrauchs im Auge behalten und schauen, wie du im Vergleich mit anderen Nutzern des gleichen Fahrzeugtyps stehst - dann kann man sich noch die Spritmonitor-App dazu holen. Sofern du beabsichtigst, viel unterwegs zu laden, bietet es sich sicherlich auch an, sich die passende App des gewählten Ladeanbieters auf dem Handy zu haben.
Ansonsten brauchst du aber nicht wirklich irgendwelche Apps oder Software.
Zum Thema Blitzerwarnungen: ein Bestandteil des Infotainmentsystems ist auch "Traffication", in dem sich auch so etwas aktivieren lässt - verbunden mit dem Hinweis, dass die Nutzung in Deutschland nicht legal ist (und in Traffication meines Wissens nach auch nicht sauber und zuverlässig funktioniert).
Ja das nenn ich doch mal eine blitzsaubere Antwort
Vielen Dank für die Mühe und die ausführlichen Informationen. Damit kann man doch arbeiten. Wieder was gelernt und Unklarheiten beseitigt. Top
Hi,
ich als Anfänger und noch nicht Besitzer..
Meiner kommt ja erst im Februar 26...
Was benötigt man an Apps , Software
(evtl. auch kostenpflichtig) für Bestellverfolgung, Infotainment, Ladevorgang, Spielereien, um mit dem Auto vernünftig unterwegs zu sein. Was ist gut, was vielleicht unnötig. Wo wird so was runtergeladen? Gibt es so was wie Blitzerwarnungen ?
Weiß jemand die VVS Nummer aus dem Fahrzeugschein unter 2.2 für den RS
AYV ...plus 5 stellige Nummer ?
O.K. dann auf jeden Fall Mischbereifung Hinten 255er und vorne 235er wenn ich das richtig verstanden habe.
Sind die Crystal Felgen denn wohl auch schneekettentauglich denn die würden mir wohl auch gefallen.
habe jetzt im Netz die Crystal Black Felgen gebraucht bekommen. Mit passendrr Mischbereifung in 255 und 235
BRIDGESTONE BLIZZAK LM 005
alle 4 Räder noch über
7mm Profil
Schneekettengeeignet
Jetzt kann der Winter kommen...ähhh erstmal das Auto