Eine Einschätzung wie dieses oder jenes System klingt hängt doch vom eigenen Gehör und Fahrzeug ab. Die Meisten haben 1, 2 vllt. höchstens ein 3. Auto. Wie will man da die (feinen) Unterschiede erkennen. Es sei denn man arbeitet in einem Autohaus, bzw. einer Werkstatt.
Beiträge von Thosch
-
-
Ich kann mich über die Anlage in meinem "Noch"-Kadiaq RS absolut nicht beschweren. Aber das kann bei jedem anders sein.
-
Nebelscheinwerfer sind m.M.n. überbewertet. Zumindest ich brauche die nicht. Werden meist falsch "benutzt" und gehören abgeschafft.
-
Danke für die vielen Infos. Gut hilfreich.
Vieles trifft bei mir nicht zu wie z.Bsp. AC-Laden oder Carport. Bin Mieter und Laternenparker ohne Möglichkeit einer private Wallbox.
-
Eine Frage in die Runde der "schon-BEV-Fahrer": Ab wann (Aussen-Temp o. Entfernung) ist es sinnvoll den Akku vorzuheizen ? Vor dem Laden ist klar. Mich interessiert es insbesondere vor einer Fahrt, bzw. vor der Fahrt auf Arbeit (< 30 km) ?
Danke für die geteilten Erfahrung schon mal.
-
-
-
Ich glaube nicht das da Mechanik verbaut sein wird. Wird das nicht mit den vielen LEDs "erledigt" ??
-
Ist, wird mein 1. BEV werden. Sooo krass hätte ichs dann doch nicht erwartet. Das der Verbrauch hoch geht war mir schon bewusst. Aber schon (für mich) als extrem empfunden.
-
Sehr gutes Video. Vielen Dank. Bei anderen Filmchen gabs ja immer wieder das Gleiche zu hören und sehen.
Überrascht hat mich allerdings der Verbrauch. 😱 Da hätte ich bessere Werte erwartet.