Ich hätte dann vom Kodiaq 20" "über". Müsste ich sehen ob es eine auf Enyaq oder Elroq erweiterte ABE dafür gibt. Sind eigdl. zu schade um sie mit "abzugeben".
Beiträge von Thosch
-
-
Hätte ja sein können das der Lochkreis, die ET etc. gepasst hätte.
Mischbereifung bezieht sich ja nur auf die Decken. Die Felgen sollten die gleichen Maße haben. Hoffe ich zumindest. 🤔
-
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir auch vorstellen das ich vom Verbrenner weg komme. Wenn wird trotzdem der Elroq sicher nicht der letzte dieser Art sein. Dazu ist die Akkutechnik noch zu sehr in der Entwicklungsphase.
-
Wie groß könnte die Chancen sein das WR vom Kodiaq am Elroq passen ? Ist ja einiges relevant wie z.Bsp. die ET, Lochkreis etc. Gibt's schon Angaben/Maße zu den Elroqfelgen diesbezüglich ?
-
Sorry, mein Fehler. 🥴 Ich meinte Sitzbelüftung. 🫣 in #26.
-
Was man jetzt so begrenzt lesen und hören kann sollte es schon passen. Wird für mich eine größere Umstellung werden, vom Kodiaq RS zum Elroq. Bin zwar den Enyaq und den Enyaq RS Probe gefahren aber im täglichen Gebrauch wird's nochmal "spannend" werden wie mit jedem neuen Auto.
-
Sehe ich auch so. "Richtige" Tasten sind und bleiben die bessere Art der Bedienung. Kann man auch mit der Zeit ohne Hinzuschauen betätigen.
-
Sitzheizung im Abo ?!? Also nur für den Winter buchen ... 🤦
Wenn es Sitzheizung gibt wundert es mich das die nicht in der First Edition drin ist. 🤔
-
Auf die Präsentation bin ich auch gespannt. Ist aber reichlich spät mit der Vorstellung. Es wird mittlerweile das 3. Auto was ich "unprobiert" gekauft/bestellt habe. Hoffe ich bin nicht enttäuscht.
-