Lichthupe für Leute die auf ihr Handy schauen ?!? 🥴
🤣
Lichthupe für Leute die auf ihr Handy schauen ?!? 🥴
🤣
??? 🤨
Ist die Frage ernst gemeint ?!? Möchtest du Rat zu deiner "Wirtschaft" zu Hause ?!?
Ich würde auf irgendeinen ( undokumentierten ) Temp-Sensor tippen . Oder einen anderen temperaturabhängigen/physikalischen Vorfall wie Kabel zu warm. 🤷
Doch unerwartet erschreckend ... 😳🤨
Wurde nicht gemunkelt das es keinen "X" geben soll sondern nur den RS mit Allrad ? 🤔
Ich glaube das wird nicht kommen, aus finanziellen Gründen. Der Absatz ist gestiegen und die denken sich wer sich so ein BEV "gönnen" kann der braucht keine Förderung.
Vllt. wäre es sinnvoller das Geld als "Ladeförderung" einzusetzen. Und den fetten Pseudo-Plugin-Dienstwagen sollte man die Vorteile streichen. Laden tun ganz sicher die Wenigsten für die meist <50km Reichweite.
So, meine am 8.10. bestellte First Edition ist dann auch mal fest zur Produktion in KW15 eingeplant, also noch mal ein gutes Stück auf die 2. Aprilwoche vor gerutscht.
Sollte ja dann im Mai etwas werden mit der Auslieferung.
Habe meine FE-Bestellung am 07.10. unterschrieben und er steht seit ü1Woche beim Händler. 🤔 Verstehe das wer will ...
Eine neue Förderung war doch schon im Gespräch. Gefördert sollten aber nur "Niedrigverdiener" und Familien (mit geringeren Einkommen).
"jederzeit" suggeriert mir aber das alle Drücke immer ablesbar seien. Das passive System würde ja nur eine Warnmeldung ausgeben bei Unterschreitung des Schwellwertes. Denn das ABS kann ja keine Drücke verarbeiten.
🤔
Oder liegt's mal wieder an den Rädern wie beim Kodiaq ?!? Da gab's das Passive für die 235er und das aktive mit Sensoren für die 255er.
Finde keine Angaben darüber ob es ein aktives oder passives System ist. Werden die einzelnen Drücke im Menü angezeigt ? Dann wäre es ein aktives.