Hatte ich im Kodiaq auch. Da hieß es Nutzer löschen und neu anlegen soll helfen. (??)
Beiträge von Thosch
-
-
-
...
Unser Verkäufer meinte bei der Übergabe, dass das bei Skoda nicht geht ...
Streckenweise ist das schon erschreckend wie "gut" die Verkäufer über das Fahrzeug bescheid wissen ...

Habe ich durch mit den Rädern meines Kodiaqs. Musste ich selbst heraus fInden ob ein aktives RDKS verbaut ist. 👎
-
So ist's bei mir. Keine Möglichkeit zu Hause zu laden. Evtl. in diesem Jahr vllt. i.d. Firma. Ist geplant aber nicht sicher.
In einer 7-Tage-Arbeitswoche komme ich gerade so hin das ich nur 1x laden muss. Und das ist beim Wocheneinkauf. Etwas mehr "Reserve" wäre schön.
Aber ist wohl hier OT ...
-
Der Händler hat doch Zugriff auf die Bestellliste. Da kann er doch ganz schnell sehen "was Sache ist". Verstehe nicht was da das Rumgeeiere soll. Hund sich "Tod stellen" zeugt nicht im Geringsten von Kundenfreundlichkeit.
Ich habe am 07.10.'24 bestellt und fahre schon 3 Monate. Verstehe das wer will.
Könnte aber auch an der "Größe" des Händlers liegen. Wenn er "B-Händler" mit wenig Absatz ist ... ??
-
-
...
Am Ende werden es aber verschiedene Gruppen entwickeln.
Und ob die immer miteinander reden ...
...
Glaub ich auch bald. Und jeder wird sein eigenes "Süppchen" so schnell / einfach wie möglich entwickeln und nur auf grundsätzliche "Schnittstellen" achten. Ob dann aber alle Teil vollumfänglich zusammen arbeiten wird vmtl. nicht ausreichend getestet.
-
Irgwie sehr merkbar ... scheint so als ob ein Funktionieren abhängig von der Windrichtung wäre ... 🤦
-
Mit 8.3.0 wirds da jetzt auch keine Verbesserungen geben. Wie schon von jemandem anderen vorgeschlagen wäre ein Test aus funktionierenden Handy und nicht funktionierenden Auto sehr aufschlussreich.
Denkbar wäre auch ein Softwareproblem beim Aufspielen im Werk. Ähnliches gibt's bei uns i.d. Firma bei Maschinensteuerungen. Es sind Kleinigkeiten aber eben Unterschiede in der Datenübernahme.
-
Oh, scheint von irgendwem ungewollt abgefärbt zu haben ... 😱