Die Bewertung des Lichts ganz am Ende liest sich aber eher so la-la.
Beiträge von yellist
-
-
Ja, klar. Halterad abschrauben, Stecker rausziehen und fertig.
-
Ich sehe den WLTP-Wert in erster Linie als groben Anhaltspunkt und Möglichkeit, um verschiedene Fahrzeuge miteinander vergleichen zu können. Wie der Verbrauch tatsächlich ist, kann man daran nur bedingt ablesen. Aber grds. weiß man, wenn Fahrzeug A in WLTP mehr verbraucht als Fahrzeug B, wird das in der Praxis auch so aussehen.
-
Und dagegen haben die Italiener kein Veto eingelegt? Wer dort nicht hupen kann, bekommt nämlich gar keinen Führerschein.
-
-
Was ziemlich umständlich klingt, ist die Löschung eines temporären Nutzers. Werksreset oder Neuinstallation der App erscheinen praxisfern.
-
Vor Jahren wurde das in einem Testbericht eines Octavias sinngemäß mal so formuliert: Es ist eher der etwas unauffälligere Freund, mit dem man nicht aus optischen Gründen sofort S** haben will, aber der einem zuverlässig und ohne Murren Tag und Nacht zur Seite steht. Was im Alltag entscheidender ist, als der heiße O** N**** S****. Trifft es ganz gut für Skoda allgemein, wie ich finde.
(Bei Sternchenwörtern wurde die Zensur verlangt.)
-
Ich fände ja ehrlich gesagt eine Abholmöglichkeit in Mladá Boleslav interessanter und passender.
-
-
Wenn sämtliche einschlägigen YouTuber noch keine Videos dazu veröffentlichen, wird es wohl den Grund haben, dass sie noch kein Fahrzeug zur Verfügung gestellt bekommen haben.
Motoreport hat die 6.0 im ID3 vorgestellt, falls das erstmal weiterhilft.