Ich habe die Ambientebeleuchtung relativ dunkel geschalten, weil es mich sonst nachts wiederum stört... Aber die Zusatzfunktion hat sich heute bemerkbar gemacht. Beim Öffnen der Türe leuchtet der Streifen nicht nur rot, sondern blinkt jetzt sobald die Tür geöffnet wird
Beiträge von Steeve75
-
-
Hab mir jetzt mal beide Pakete dazu gebucht. Mal gucken wenn ich nachher unterwegs bin, ob sich was ändert....
-
In der App werden mir beide Optionen angezeigt (mehr Farben und mehr Funktionen). Jeweils als getrennte Pakete buchbar. Softwarestand 5.4, App-Version 8.7.0
-
Gestern nochmal genau drauf geschaut. Tatsächlich war die Ambientebeleuchtung mit manuell eingeschaltetem Abblendlicht auch an. War nur sehr schwach zu erkennen....(ok habe das helle "Skodagrün" eingerichtet
) -
Auch bei manuell eingeschaltetem Abblendlicht (wie aktuell bei dem Dauernebel tagsüber) bleibt bei Tageslicht die Ambientebeleuchtung bei mir aus. Erst bei einsetzender Dämmerung schaltet sie sich dazu (oder bei Tunneldurchfahrt).
-
Oder gibt es einen Unterschied zwischen LG und CATL-Akku? Ich habe den CATL Akku (135 kw Peak) verbaut
-
Meine App-Version ist die 8.7.0, und deine?
Ebenfalls 8.7.0 Skoda-Willkür?

-
Bei mir (Google Pixel 7 Pro) zeigt er in den Einstellungen unter Battery Care Mode "90% oder weniger" an (seit einem der letzten App-Updates erst. Zuvor waren es immer 80%), habe aber in den Ladeort-Einstellungen für zu Hause 80% definiert und dabei bleibt er auch und lädt brav auf 80% auf....
-
-
Meine First Edition ist ohne Sport-Paket, somit ohne DCC. Maxx-Paket habe ich zu einem vergünstigten Paketpreis dazu bestellt.