Meine First Edition ist ohne Sport-Paket, somit ohne DCC. Maxx-Paket habe ich zu einem vergünstigten Paketpreis dazu bestellt.
Beiträge von Steeve75
-
-
Wenn ich es richtig gesehen habe, wurde das Abblendlicht nie eingeschaltet. Das beleuchtete Tech-Deck ist nur bei eingeschaltetem Abblendlicht an.
-
Was mein Eindruck bisher ist: Das Abbiegelicht schaltet sich (meiner Beobachtung nach bis ca 50 km'/h) immer an den Stellen zu, wo laut GPS-Datenerkennung eine Einmündung/Kreuzung erkannt wird. Auf meinen Alltagsfahrten habe ich immer die Automatik mit Matrix-Funktion aktiviert und funktioniert bisher tadellos. Hab aber die Empfindlichkeit hoch eingestellt, sodass schon relativ früh sich das Abblendlicht automatisch aktiviert
-
7 km bei nur 50% Akkustand. Laut dem Mitarbeiter des "Auslieferungsteams" dort mittlerweile so üblich, "weil so viele E-Fahrzeuge ausgeliefert werden".
-
-
-
-
Ich hab jetzt auch die Zusatzvereinbarung bekommen und unterschrieben. Auf die neue Leasing-Kalkulation muss ich noch bisschen warten. Allerdings hat sich der Liefertermin beim Autohaus auch verschoben von ursprünglich geplant August 2025 auf voraussichtlich Ende Oktober 2025. Wir hoffen beide noch, dass sich der Termin nochmal bisschen nach vorne verschiebt.....
-
Best CarWash in Regensburg aus. Man fährt ran, geht an die Kasse und während dessen wird das Auto durchgezogen. Mit meinem Kia E-Niro nicht möglich, weil ich es nicht hinbekommen habe, dass das Fahrzeug nicht in P schaltet beim Aussteigen.
-