Beiträge von Steeve75
-
-
Bin bei mir bzgl. der Anzahlung für das Leasing auch gespannt. Laut Vertrag muss das Geld bei Übergabe bezahlt werden/worden sein. Ebenso wird ein laufender Monat anteilig berechnet, dieser beginnt mit Anmeldung des Autos. Da ich die Übergabe für den 1. oder 2. April plane wird die Anmeldung wahrscheinlich um den 28. passieren. Ich hatte hier schon gelesen, dass bei einem der ganze Monat berechnet wurde, der letzte Monat dementsprechend nicht. Das fände ich uncool.
Auch frage ich mich, bezahlt man die Versicherung anteilig oder wird da auch erstmal der gesamte Monat fällig? Ist halt blöd, dass das Quartal noch irgendwie drei Tage geht, aber leider brauche ich den Wagen am Ostermontag bereits für meine Urlaubsfahrt.
Ich habe die Rechnung für Überführungs- und Zulassungsgebühren erst während der Übergabe bekommen und nach meiner Rückkehr daheim am nächsten Tag dann überwiesen....Scheint sehr unterschiedlich gehandhabt zu werden bei den Händlern....
-
es sei denn, Du hast noch eine FE „erwischt“. Hier ist der LadeZiegel dabei.
Bei meiner FE war der Ziegel nicht dabei. Nur das übliche Typ2-Kabel unter der Hutablage
-
Ich habe die Ambientebeleuchtung relativ dunkel geschalten, weil es mich sonst nachts wiederum stört... Aber die Zusatzfunktion hat sich heute bemerkbar gemacht. Beim Öffnen der Türe leuchtet der Streifen nicht nur rot, sondern blinkt jetzt sobald die Tür geöffnet wird
-
Hab mir jetzt mal beide Pakete dazu gebucht. Mal gucken wenn ich nachher unterwegs bin, ob sich was ändert....
-
In der App werden mir beide Optionen angezeigt (mehr Farben und mehr Funktionen). Jeweils als getrennte Pakete buchbar. Softwarestand 5.4, App-Version 8.7.0
-
Gestern nochmal genau drauf geschaut. Tatsächlich war die Ambientebeleuchtung mit manuell eingeschaltetem Abblendlicht auch an. War nur sehr schwach zu erkennen....(ok habe das helle "Skodagrün" eingerichtet
) -
Auch bei manuell eingeschaltetem Abblendlicht (wie aktuell bei dem Dauernebel tagsüber) bleibt bei Tageslicht die Ambientebeleuchtung bei mir aus. Erst bei einsetzender Dämmerung schaltet sie sich dazu (oder bei Tunneldurchfahrt).
-
Oder gibt es einen Unterschied zwischen LG und CATL-Akku? Ich habe den CATL Akku (135 kw Peak) verbaut
-
Meine App-Version ist die 8.7.0, und deine?
Ebenfalls 8.7.0 Skoda-Willkür?