Ich habe mit Safari keine Probleme mich anzumelden, gerade getestet.
Ich habe auch mal kurz mit der Bafa telefoniert:
Aktuell werden die Anträge bearbeitet, die am 20.05.2026 eingegangen sind.
Beiträge von Chargix
-
-
Was für ein Sensor ist denn defekt?
Füllstand Scheibenwaschwasser
-
Die 60€ zahlst du doch nicht für den fehler, sondern dafür, dass du nicht dein, sondern ein anderes Fahrzeug abnutzt.
Was ich nur machen muss, weil Škoda ein fehlerhaftes Bauteil verbaut hat. Und wenn das Bauteil unter die Garantie fällt, warum dann nicht die Kosten die mir dadurch entstehen?
-
Hallo zusammen,
An meinem Elroq ist ein Sensor defekt, der nun auf Garantie ausgetauscht wird. Das Autohaus hat mir für die 3 Tage einen Leihwagen angeboten, den muss ich aber selbst zahlen.
Im Autohaus sagte man mir, ich könnte aber selbst bei Skoda anfragen, ob die Kosten dafür übernommen werden.
Wie sind eure Erfahrungen damit? An wen habt ihr euch gewendet?
Ich fände es unschön, wenn ich für einen Fehler, der wahrscheinlich schon Werk bestand 60€ zahlen müsste.
Vielen Dank!
-
Es wäre schön wenn man den Reiseverlauf noch exportieren könnte, dazu sehe ich aber nichts.
-
Sehr ärgerlich. Ich nutze HomeAssistant zwar nicht aktiv um das Auto zu laden, habe aber auf einem Dashboard den Ladestand der Batterie, über die Tibber-Preis Integration lasse ich mir dann das beste Ladefenster heute oder (wenn schon verfügbar) Morgen berechnen und anzeigen.
Planen über die Wallbox muss ich das noch manuell, wenn die Anzeige jetzt wegfällt, wäre das schon blöd.Noch geht es aber über die MySkoda Integration.
-
Meiner Stand seit Mitte Dezember beim Händler, ich habe ihn aber erst im Januar anmelden lassen und abgeholt.
Das war wohl eine gute Entscheidung.
-
-
-
Ich lasse meinen auch im Januar zu. Hätte ihn heute schon haben können, aber die 3 Wochen kann ich noch warten wenn dadurch die Chancen auf die Förderung steigen.
Wenn es dann doch Februar werden sollte, dann ist es halt so.