Ich hab 9.12 einen Werkstatttermin, dann sehen wir weiter.
Beiträge von Laemat
-
-
Nach dem ich das Video jetzt immer wieder angeschaut habe, würde ich behaupten das der Reifen beim Volleinschlag irgendwas aufspannt und das gleich wieder entspannt und sofort wieder spannt und entspannt. Das macht er nur wenn du deine Lenkung voll einschlägst?
Ja, nur bei voll oder fast Volleinschlag..aber so würd ich's auch beschreiben.
-
Es ist ein Sportline 85 und die Reifen sind richtig herum drauf, danach schau ich direkt nach dem Reifenwechsel.
Ich komme gerade aus der Werkstatt, natürlich keine Geräuche beim rangieren.
Allerdings hat es geschneit und der Parkplatz war relativ glatt. Es war kein Platz auf der Hebebühne frei, es wird noch ein Termin vereinbart, solange soll ich's beobachten.
-
Ich versuche, einmal pro Woche dran zu denken.
ich hab im Enyaq in 4 Jahren bewusst 2x die Bremsen in N frei gebremst......und selbst das währe wahrscheinlich nicht notwendig gewesen.
Im Enyaq Forum gibt es dazu auch eine Bildersammlung,
-
dazu brauchst du nicht kräftig in die Pedale treten, Fahrtrichtungsschalter bei 50 km/h auf N- neutral und 1x auf 0 Bremsen, reicht aus. Bitte macht keine verrückten Bremsmanöver von 100 oder 80...auf 0
-
-
Ich änder den Titel sobald ich weiß was es ist 😄
Wenn ich im Stand kurbel gibt's keine Geräuche
-
Jo, im Auto hört sich das noch anders an, bisschen wie als wenn man über nen Stein oder einen Ast fährt aber ich werde morgen mal zur Werkstatt.
-
ich hab es jetzt mal von meiner Frau aufnehmen lassen, man sieht eigentlich nichts aber man hört es.
Ich werde morgen mal zur Werkstatt.
keine Ahnung ob der Link geht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, auch nach 100 km nochmal nachgezogen. Wenn die Reifen ein paar km warm gefahren sind kommt das auch nicht mehr.