Werkstatttermin in 2 Wochen für 2 Tage
Beiträge von Laemat
-
-
na ja, ich weiß nicht. Wenn ich den Preis für die Wallbox, die Verkabelung, den Hausanschluss, den Stromtafif ..... nehme.

Ist aber ein anderer Themen-Faden.
Hast etwa die 900 Euro Förderung von vor 5 Jahren nicht mitgenommen? 😀 WB damals bei Vattenfall für 600 Euro rabattiert bekommen, Anschluss 300 Euro vom Elektriker.
-
Nach einem Jahr und 10k km hat es mich jetzt auch ereilt, 4 Jahre Enyaq waren fehlerfrei.
Ich werde mit meinem Filmchen mal zur Werkstatt und 5.6.3 aufspielen lassen. Selbst wenn es nix bringt, haben ist besser als brauchen.
Den Fehler muss ich sowieso anzeigen, damit es bei der Leasingrückgabe keine Probleme gibt.
-
grundsätzlich bin ich zufrieden aber Kessy dürfte gern zuverlässiger sein.
Ab und an steigt Kessy ganz aus, dann geht nicht einmal am Türgriff ziehen, sondern nur noch altmodisch auf den Schlüssel drücken
-
Ich bin zufrieden mit dem Verbrauch, nach 5 Jahren Enyaq und Elroq schau ich aber nicht mehr so genau.
Wochenende ideale Bedingungen um 20 Grad, Sonne, kein Wind.
250 km davon 200 BAB mit acc 130 am Ziel 19,x kw auf 100 km, ich kam mit 39 % im Akku an.
Im Winter sind das gern auch mal 5 %
-
Nein, es zählt nur der Verbrauch während der Fahrt. Gesamtverbrauch mit Nebenverbrauchern -welche auch immer- ist nicht ersichtlich (aber wünschenswert).
Der Verbrauch geht nur dann nicht mit rein, wenn du an der WB hängst. Wenn das stimmen würde was du sagst, würde der Verbrauch in Stand auf Null stehen macht er aber nicht.
-
Das Leben bei Minus 7 Grad über Land
15 min vorklimatisiert
20 Zoll Winterreifen
21 Grad im Auto
-
So sieht er als SL mit Enyaqfelgen aus 😁
-
Moin, gibt es keine Dashcam die nur aufgeladen werden muss, also mit Akku betrieben wird? Hat jemand Erfahrung und kann wss empfehlen? Traue mir das Kabelverlegen nicht zu
Gibt es nicht, weil es unter der Frontscheibe sehr warm werden kann und das mögen die Akkus der Kameras nicht. An eine Powerbank hatte ich auch gedacht aber wohin damit, Kabel verlegen musst du da auch.
-
Rettungsdatenblatt Škoda Elroq https://share.google/1RYyhKR2ltzZP8tuO
An der A Säule geht der Airbag ca bis Mitte der Frontscheibe. B Säule kommt er aus dem Dachbereich