Beiträge von Laemat

Raffinieren für Diesel und Benzin arbeiten natürlich komplett ohne Strom, Tankstellen haben hinten auch einen der die Kurbelpumpe bedient....

Ich find den Satz ganz schön, wo eine Tür zu geht, geht eine andere auf.

In Deutschland wird immer viel zu viel negativ gesehen.....

im Duden unter #Ja aber# könnte die deutsche Flagge stehen.

Ganz grundsätzlich, wo Menschen arbeiten passieren Fehler, solange draus gelernt wird und Niemand zu Schaden kam, ist mir der Rest egal. Ja, ich hab ein bisschen Lebenszeit verdaddelt aber mich deshalb jetzt heiß machen?....für mich passt das so.

Zu den anderen Fragen,

1. keine Ahnung, hat bestimmt ein Controller entschieden

2. Das kann man als Autolaie (also ich) im eingefederten Zustand nicht sehen. Man muss da irgend so einen Staubschutz hoch drücken

3. Juli

4. Die Geräusche kamen erst mit den jetzt vorherrschenden Wetterbedingungen. Im Sommer war da nix.

Dann will ich einmal aufklären Und damit die ganze Antwort nicht schon in der Vorschau steht , denn das wäre ja langweilig, folgt hier ein elendiger Schachtelsatz mit Kommatas an den falschen Stellen. Wer also bisheriger gelesen hat ist der Lösung schon ein Stück näher.

Heute war der Termin im Autohaus, diesem habe ich auch freudig entgegen gesehen, so gab ich meine Feuerwehr in die Hände der Werkstatt mit dem erlösenden Anruf am späten Nachmiitag.

Warum Sie mir nicht schon am Telefon gesagt haben was los ist, habe ich dann im Autohaus erfahren.

Der Pudelskern beginnt mit...........Achtung jetzt kommt die Lösung.......

Transport und endet mit Sicherung 🤣

Sie haben sich entschuldigt, damit ist die Sache für mich erledigt.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.

Ackermanneffekt hört sich schlüssig an, Dienstag ist Werkstatt Termin, ich bin gerade hin und her gerissen ob ich ihnen vorher schon den Tip geben 😄

Ich befürchte aber, dann wird nicht mehr ordentlich gesucht.