Mich stört, das ich nur 10k km Leasing abgeschlossen hab. Das fahren macht soviel Spaß, das man gern auch das doppelte drauf Spulen könnte.
Beiträge von Laemat
-
-
Wir haben den Elroq nun seit letzten Freitag.
Was mich nervt ist das schließen der Türen: wenn man die Türe einfach zufallen lässt ist sie nicht zu. Man muss sie mit der Hand schließen sonst bleibt sie einen Spalt auf.
Wenn man das nicht gewöhnt ist, passiert es ständig und nervt!
bei mir fallen die satt ins Schloss...nix mit nachdrücken oder so
-
Meine Abholung ist schon etwas her.
Kurz...
Ich bin mit dem Enyaq gekommen und mit dem Elroq gefahren 🤣
Etwas länger....
Der Elroq stand im Showroom 80 % geladen.
Papiere ausgetauscht, App eingerichtet, kurz die Änderungen von 3.8 auf 5.4 besprochen.
Nach dem das erledigt war haben wir ihn noch remote aus dem Showroom gefahren.
Klappte allerdings nur halb.....also wirklich halb. Der Elroq stand hälftig in der Tür und wollt nicht mehr vor oder zurück 😁
Wie es ist, quetschen sich in dem Moment noch Kunden durch die versperrte Doppeltür....Menschen gibt's...
Ich bin den Elroq dann raus gefahren, das wars.
-
Mich stört es nicht, ist eher ein gute Rückmeldung das der Stecker entriegelt ist.
Welches Kontrollhupen meinst du?
Wenn das Auto verriegelt.
-
Klackt bei euch die Klappe zum Ladeanschluss auch so laut, wenn das Fahrzeug entriegelt wird?
Das hört sich an als wenn der Deckel unter Spannung steht.
Leider funktioniert das automatische verriegeln nicht zuverlässig und das Kontrollhupen ist zu leise.
Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
-
Überlegen ist das Auto mit den richtigen Reifen und Differentialgetriebe....sorry eAutos und SUVs sind Alles aber nicht für unbefestigte Geländefahrten.
-
Ich gehe jede Wette darauf ein, dass sich das bei meinem Anspruch anders anfühlt. Absolut still ist ja auch fast schon unmöglich für ein Fahrwerk.
Jeder hat ein anderes Empfinden, das stimmt wohl. Ich wollte damit auch nur sagen, wenn der Elroq ordentlich zusammen gedengelt wurde, dann ist er auch ruhig
-
-
26 Cent bei Elli
-
Stimmt, aber bei dem Preis streikt meine Regierung langsam.
Deshalb wurde der Nachfolger unseres alten Enyaq auch ein Elroq....bei gleicher Ausstattung waren das fast 5.000 Euro Unterschied.