Gestern aufgrund der positiven Berichte hier auch bei EnBW beantragt. Mal schauen, wie langes es dauert.
Danke Euch für den Tipp!!
Gestern aufgrund der positiven Berichte hier auch bei EnBW beantragt. Mal schauen, wie langes es dauert.
Danke Euch für den Tipp!!
Nachdem mir Testflight gestern Abend noch die App-Version 8.15.0 installiert hat, hatte ich heute morgen Probleme mit der Anzeige auf der Apple-Watch. Man muss sich dann komplett aus der App auf dem iPhone über das Profil und die Profildetails komplett ausloggen (nur ausloggen, nicht deinstallieren
) und wieder einloggen und diesen Vorgang im Zweifelsfall so lange wiederholen, bis es auf der Uhr dann auch funktioniert.
Bei mir hat das Beenden der App auf der Watch (Doppelklick Krone) und iPhone schon gereicht.
...Vermutlich geht das derzeit nur mit der TestFligt-Version, ...
Ja, ist so. Nach dem Wechsel auf die TestFlight lässt sich auch die Watch-App installieren.
Weiterhin verriegelt KESSY auf diese Weise zuverlässig. Ob wirklich diese Abschaltung des Schlüssels ohne Bewegung die Ursache ist?
Ich teste gerade folgendes Vorgehen (mehr aus Neugier):
Kessy verriegelt ja sporadisch nicht, wie wir wissen. Der Schlüssel sendet nur, wenn er bewegt wird, wie ich gelernt habe.
Wenn ich mich vom Wagen entferne, hatte ich bisher den Schlüssel in der Hosentasche.
Aktuell nehme ich ihn bewusst in die Hand und bewege den Schlüssel.
Bis jetzt (nur 2 Tage) wird jedesmal verriegelt. Wenn jemand auch neugierig ist und mittesten will....
….und als RS mit schwarzem Dach 😇
Der Elroq ist der erste meiner Wagen, bei dem die Haube so dünn ausgelegt ist.
Jetzt bin ich eine Erfahrung reicher und 80€ ärmer. Direkt bei Köln wurde mir geholfen.
Nur kurz zur Präzisierung: ich habe den Thule EasyFold Fix4Bike und die EUFAB Straps.
Der gute Mann versteht sein Handwerk, nun sieht der Elroq wieder aus, als wäre nie etwas gewesen 🥳
Manticore Solche Adapter habe ich für Thule damals bei meiner Recherche nicht gefunden. Nur die längeren Bänder für die Räder.
Ich kann einen Blick auf die EUFAB empfehlen (dort die verstellbare Variante), nach meiner Meinung besser als die Thule Straps.