Beiträge von Dirk70

So werden die Klappen auch im Werk eingepasst (und/oder über die Puffer).

Fanghaken anfädeln, nach hinten ziehen, auf die Markierungen achten und mit dem Drehmoment anziehen

Kann natürlich sein, dass das 360° Bild (TopView) dann nicht mehr zu 100% passt.

Verstehe ich das richtig:

Fanghaken anfädeln: damit ist das Einstellen gemeint?

nach hinten ziehen: damit wird das Schloss weniger weit eingezogen, also weniger Druck erzeugt

Markierungen kann ich auf dem Foto nicht erkennen, wo wären diese zu finden?

Welches Drehmoment wird verwendet oder wo kann ich die Werte finden?

Wie lässt sich die Kunststoffabdeckung wie auf dem Foto ohne Beschädigungen entfernen?

Muss der Subwoofer raus?

Viele Fragen :huh: , falls jemand die Zeit hat, freue mich auf Infos. Danke :thumbup:

Bringt bei mir leider nichts, selbst wenn die Puffer komplett reingedreht werden und dann keinen Kontakt mehr mit den "Gegenpuffern" haben.

Ob die Klappe etwas unter Spannung stehen muss, kann ich nicht beantworten. Beim Händler werde ich mal fragen, aber das dauert (hoffentlich) noch ;)

Bevor Du an die Sicherungen gehst, schau mal hier, das würde ich in der Situation versuchen:

Hallo,

bevor ich den Dienst aktiviere wollte ich testen, wieviele Parkplätze gefunden werden. In der Škoda App auf der Karte finde ich nirgendwo Plätze, u.a. Köln und Aachen probiert.

Klappt das bei Euch in der iOS-App?

Danke vorab und Gruß

Dirk