Ich habe nun die 8.12 bekommmen, ganz regulär.
Der MySkoda App Update Thread
-
-
Škoda Elroq und Enyaq: Infotainment-Upgrade mit Apple CarKey-IntegrationSkoda hat kürzlich die neuen Elroq- und Enyaq-Modelle vorgestellt. Ab sofort verfügen sie über Android Auto, MagSafe und Apple CarKey.www.appgefahren.de -
Ich habe nun die 8.12 bekommmen, ganz regulär.
Ebenfalls 8.12.0
Musste mich aber im Play store für dieses "Beta Programm" oder so vorher anmelden um eine Update Möglichkeit zu erhalten.
App gefällt soweit.
Sowieso ein Riesen Schritt zu damals als ich 2020 den Kamiq nahm und es schon diese App gab. -
Ich hatte die iOS Beta, dort war der Fahrverlauf zu sehen. Diese Option hat es nicht in die offizielle 8.12 geschafft.
-
War zu erwarten, dass es Android etc nicht für die "älteren" Modelljahre gibt. Bin zufrieden, ist schon deutlich besser als beim Eny MJ 2023
. Nur die fehlende Möglichkeit der Auswahl der Ladeanbieter stört mich. Wenn es inzwischen in der App geht, warum nicht auch im Fahrzeug selbst.... -
-
Jepp,.. aus dem App-Store geladen....ich bin jetzt erstmal befriedet, denn ich kann meinen (Haupt)Ladeanbieter selektieren, andere ausschließen und die Routen an das Fahrzeug senden. Ist zwar immer noch nicht optimal aber zumindest eine gangbare Alternative...außerdem ist mein Profilbild plötzlich wieder da. Hat aber sicherlich nichts mit diesem Update zu tun!?