Also kein „Fehler“ vom Auto?
Hatte schon Angst dass das ein Defekt ist.
Der Händler meinte ich soll das beobachten.. aber wenn mehr Leute das Problem haben… 😉
Also kein „Fehler“ vom Auto?
Hatte schon Angst dass das ein Defekt ist.
Der Händler meinte ich soll das beobachten.. aber wenn mehr Leute das Problem haben… 😉
Ist bei meinem Verbrenner Karoq ebenso. Wenn beide Sitzheizungen (Fahrer- und Beifahrerseite) an waren, schaltet sich bei einem Neustart auch nur die Fahrerseite wieder automatisch an.
Sitzheizung ja, aber NUR diese. Obwohl die Lenkradheizung auch „temperaturabhängig“ eingestellt ist?!
Hallo zusammen!
Muss das Thema nochmal rausholen. In der Sufu hab ich nichts genaueres gefunden.
Habe „temperaturabhängig“ an, weil es einfach den Komfort erhöht. Allerdings habe ich dabei ein Problem. Wenn das Auto länger steht und ich bei den aktuellen Temperaturen einsteige, aktivieren sich Sitz- UND Lenkradheizung. Wenn ich dann zum Beispiel nach dem einkaufen wieder einsteige aktiviert sich allerdings nur noch die Sitzheizung aber NICHT die Lenkradheizung 🤔🤔 hat da jemand Erfahrungen?
🎉 Glückwunsch zum neun Auto 🍾
Neue Hupe??? Hab bei der Probefahrt vollkommen vergessen eine Hörprobe durchzuführen 🤦 aber im Forum schon gelesen daß die bisher den Lauschern nicht so schmeichelt. Hat da Skoda reagiert? (Wenn schon kein Verbrenner blubbern dann wenigstens ein gutes Horn 🎺)
Schöne Grüße
Danke 🙏
Ja, skoda hat nachgebessert! Gott sei Dank!
Aber ich finde sie etwas leise 😜 liegt vielleicht an der guten Isolierung 😉
Bekommst du einen Nachlass oder so? Schließlich laufen deine Leasingkosten seit dem Tag der Zulassung .
Edit: Sehe gerade, dass du einen Ersatzwagen bekommen hast dann ist ja alles in Ordnung.
Kostenfrei „netterweise“. Ist ja auch nicht ganz selbstverständlich, auch bei dem Ärger.
Leasing läuft noch nicht. Habe weder eine Rechnung noch irgendwas unterschrieben 😉
Mein Elroq steht zugelassen seit 15.01. beim Händler. Hatte ja Allwetterreifen bestellt. Die kamen auch aber bei der Montage wurde festgestellt, das es 19 Zoll anstatt 20 Zoll sind.
Es wurde neu bestellt und 2 Reifen kamen am Freitag. Die restlichen sind irgendwo unterwegs. Habe jetzt einen Leihwagen und warte weiter auf einen Anruf.
Ist ja fast wie bei mir… habe seit gestern einen Kamiq, weil das Autohaus es nicht fertig bringt, die anderen 2 Reifen zu beschaffen..
Lieferung voraussichtlich in kw6.
Also steht der blaue jetzt noch 2 Wochen zugelassen auf Sommerreifen im Verkaufsraum auf Sommerreifen 😢