Beiträge von 4Roses7
-
-
Mein im August bestellter 85er ist gebaut und kommt hoffentlich bis Mitte Januar.
Ich hab zwar die FIN, kann sie in der App aber leider noch nicht aktivieren. Auto wird angezeigt aber aktivieren klappt noch nicht.
Genauso geht’s mir auch. Aktivieren leider nicht möglich.. meiner sollte allerdings morgen zum Händler kommen 😃
-
-
-
Hi, als ich gestern meinen Elroq RS abgeholt habe. Da habe ich gesehen das mein Händler einen RS der Sonderedition zu verkaufen hat. Keine Ahnung ob man das hier posten darf. Aber vielleicht hat ja jemand Bedarf.
Falls das nicht erlaubt sein sollte, dann bitte meinen Beitrag löschen.
Sieht aus wie in Kalrsfeld?! Da steht einer genauso so.. ist nicht zufällig von dort?😉
-
War heute auch beim Händler um den Elroq nochmal für einen Tag zu fahren und die Wallbox zu optimieren 😎
Leider hat sich die Lieferung von ehemals Ende November auf Ende Dezember und jetz auf Mitte Januar verschoben 😢
Aber es steht zumindest das Händlerlieferdatum 5.1.26 im System… bestellt übrigens an 8.7.
-
-
Die 5 Monate scheinen mittlererweile der gute Durchschnitt zu sein.
Ich glaube, dass die Nachfrage nach dem Elroq zur Zeit größer ist.
Laut Aussage von meinem Freundlichen geht der Enyaq derzeit "gar nicht". Sie haben FAST ausschließlich Elroq Bestellungen

Die Halbleiterkrise scheint ja abgewendet, vielleicht/hoffentlich bleibts ja dann bei den durchschnittlichen 5-7 Monaten

-
Zur Lieferzeit sage ich jetzt mal nichts...
Lt. diversen Quellen im Netz, kann die Linie, auf der der Elroq produziert wird, 600-850 Fahrzeuge pro Tag fertigen. Und ich gehe davon aus, daß 6 Tage die Woche produziert wird, da meiner an einem Samstag produziert wurde (lt. Lieferpapiere). Allerdings werden auf der Linie Elroq, Enyaq und vermutlich noch Octavia gleichzeitig produziert.
Ich hab auch irgendwas von 600 Fahrzeugen pro Tag gelesen. Dank kämen wir auf nicht mal 2 Monate Lieferzeit bei 30.000 Bestellungen.
Weiß da jemand mehr? 😊
-
Den Unterschied seiht man aber auf 100m im Dunklen.... das Billig-Blau ist einfach nur häßlich
Ich hab tatsächlich überlegt, sind ja immerhin über 600€.
Aber meine Frau meinte auch, ist hässlich, nimm das race blau!

Bei uns in der Straße steht ein neuer Enyaq in Energy blau mit Sportline, ich finde es geht sogar... Aber ich freue mich trotzdem auf mein race blau