Verstehe. Also nichts kaputt oder Ähnliches?
Einfach nur eine „unglückliche“ Überschneidung.
Stört mich jetzt nicht, aber schön wär’s schon gewesen 😉
Verstehe. Also nichts kaputt oder Ähnliches?
Einfach nur eine „unglückliche“ Überschneidung.
Stört mich jetzt nicht, aber schön wär’s schon gewesen 😉
Da ist er endlich! Es hat wirklich geklappt 😃😃😃
Kleines Fragezeichen: das tech-deck leuchtet trotz Advanced Paket nicht?! Ist aber definitiv das 2026er Modell, da neue Hupe.
Hat jemand ne Idee? Ja, das Abblendlicht war an! 😉
🎉 Glückwunsch zum neun Auto 🍾
Neue Hupe??? Hab bei der Probefahrt vollkommen vergessen eine Hörprobe durchzuführen 🤦 aber im Forum schon gelesen daß die bisher den Lauschern nicht so schmeichelt. Hat da Skoda reagiert? (Wenn schon kein Verbrenner blubbern dann wenigstens ein gutes Horn 🎺)
Schöne Grüße
🎉 Glückwunsch zum neun Auto 🍾
Neue Hupe??? Hab bei der Probefahrt vollkommen vergessen eine Hörprobe durchzuführen 🤦 aber im Forum schon gelesen daß die bisher den Lauschern nicht so schmeichelt. Hat da Skoda reagiert? (Wenn schon kein Verbrenner blubbern dann wenigstens ein gutes Horn 🎺)
Schöne Grüße
Danke 🙏
Ja, skoda hat nachgebessert! Gott sei Dank!
Aber ich finde sie etwas leise 😜 liegt vielleicht an der guten Isolierung 😉
Was ihr immer mit der Hupe habt.... 🙄
Heute den erlösenden Anruf erhalten, der Dicke ist da ![]()
Montag geht er zur Erstinspektion und Aufbereitung, am Freitag (den 13.
) ist die Abholung.
Hoffen wir mal dass die Wetter App Recht behält und es an die 9°C hat, hab nämlich noch keine Winterräder ![]()
der Elroq 85 ist bestellt.
Wie bekomme ich das Fahrzeug ohne FIN in die App?
Heute den erlösenden Anruf erhalten, der Dicke ist da
Montag geht er zur Erstinspektion und Aufbereitung, am Freitag (den 13.
) ist die Abholung.
Hoffen wir mal dass die Wetter App Recht behält und es an die 9°C hat, hab nämlich noch keine Winterräder
Top. Viel Spaß damit.
Aber ich verstehe nicht warum das bei mir so lange dauert.
Habe am 29.08. bestellt und angeblich kommt er erst Mitte März.
Ja, bei mir ähnlich, am 20.10. bestellt und Produktion(voraussichtlich!) im April. Ich denke, es hängt mit der restlichen Ausstattung zusammen. Flo gibt z.B. nicht an, mit welchen Felgen sein RS bestellt wurde.
Dazu habe ich noch das MAXX Paket bestellt, vielleicht benötigt das auch mehr Zeit? Wer weiß, irgendwann wird auch mein RS gebaut. ![]()
Ja, bei mir ähnlich, am 20.10. bestellt und Produktion(voraussichtlich!) im April. Ich denke, es hängt mit der restlichen Ausstattung zusammen. Flo gibt z.B. nicht an, mit welchen Felgen sein RS bestellt wurde.
Dazu habe ich noch das MAXX Paket bestellt, vielleicht benötigt das auch mehr Zeit? Wer weiß, irgendwann wird auch mein RS gebaut.
Hab die 20“ Draconis, also die Serienfelgen