Also steht der blaue jetzt noch 2 Wochen zugelassen auf Sommerreifen im Verkaufsraum auf Sommerreifen 😢
da hätte ich aber kein bock das jeder mein auto anpacken kann ...
Also steht der blaue jetzt noch 2 Wochen zugelassen auf Sommerreifen im Verkaufsraum auf Sommerreifen 😢
Am besten bestellt man die Reifen selbst und bringt sie dem Händler zur Montage.
Da spart man Nerven und wahrscheinlich auch noch Geld.
Auf geht's! Altes Auto abmelden, neues Auto anmelden, dann Einschulung (Erklärungen) !
![]()
Es kommt Bewegung in die Skoda APP.
Bestellt am 05.09.2025
Produktionsbeginn am 20.01.2026
ooooh...habe meinen am 23.09.25 bestellt..... Bautermin wurde schon von KW10 auf KW 9 vorgezogen....dann darf es bald losgehen......... genug gewartet...keine Lust noch im April auf meinen Kona TÜV machen zu müssen...
ooooh...habe meinen am 23.09.25 bestellt..... Bautermin wurde schon von KW10 auf KW 9 vorgezogen....dann darf es bald losgehen......... genug gewartet...keine Lust noch im April auf meinen Kona TÜV machen zu müssen...
Ich drücke die Daumen. Nun steigt tatsächlich die Vorfreude bei uns.
Den Gedanken hatte ich auch. Aber 1. ist es „nur“ Leasing und 2. putzen sie eben zur Not nochmal drüber 😉
So, ich war gestern beim Freundlichen und hab schon mal Winterfelgen und -reifen hin gebracht. Da wurde mir gesagt, dass mein Elroq nächste Woche gebaut wird und wahrscheinlich in KW 7 abgeholt werden kann. Bestellt habe ich mitte August, es wird also auch langsam Zeit. Bin schon ganz aufgeregt.
Den Gedanken hatte ich auch. Aber 1. ist es „nur“ Leasing und 2. putzen sie eben zur Not nochmal drüber 😉
Bekommst du einen Nachlass oder so? Schließlich laufen deine Leasingkosten seit dem Tag der Zulassung .
Edit: Sehe gerade, dass du einen Ersatzwagen bekommen hast dann ist ja alles in Ordnung.
Bekommst du einen Nachlass oder so? Schließlich laufen deine Leasingkosten seit dem Tag der Zulassung .
Edit: Sehe gerade, dass du einen Ersatzwagen bekommen hast dann ist ja alles in Ordnung.
Kostenfrei „netterweise“. Ist ja auch nicht ganz selbstverständlich, auch bei dem Ärger.
Leasing läuft noch nicht. Habe weder eine Rechnung noch irgendwas unterschrieben 😉