Beiträge von 4Roses7
-
-
Bekommst du einen Nachlass oder so? Schließlich laufen deine Leasingkosten seit dem Tag der Zulassung .
Edit: Sehe gerade, dass du einen Ersatzwagen bekommen hast dann ist ja alles in Ordnung.
Kostenfrei „netterweise“. Ist ja auch nicht ganz selbstverständlich, auch bei dem Ärger.
Leasing läuft noch nicht. Habe weder eine Rechnung noch irgendwas unterschrieben 😉
-
-
Mein Elroq steht zugelassen seit 15.01. beim Händler. Hatte ja Allwetterreifen bestellt. Die kamen auch aber bei der Montage wurde festgestellt, das es 19 Zoll anstatt 20 Zoll sind.
Es wurde neu bestellt und 2 Reifen kamen am Freitag. Die restlichen sind irgendwo unterwegs. Habe jetzt einen Leihwagen und warte weiter auf einen Anruf.
Ist ja fast wie bei mir… habe seit gestern einen Kamiq, weil das Autohaus es nicht fertig bringt, die anderen 2 Reifen zu beschaffen..
Lieferung voraussichtlich in kw6.
Also steht der blaue jetzt noch 2 Wochen zugelassen auf Sommerreifen im Verkaufsraum auf Sommerreifen 😢
-
Oh, das ist bitter. Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen. Ich denke du meinst kompletträder oder hast du tatsächlich nur Winterreifen bestellt? Der Händler soll Druck beim Lieferanten machen. Vielleicht kann dir auch ein anderer Reifenhändler in der Umgebung helfen. Daumen gedrückt!
Nachdem der Elroq ja immer mit Sommerreifen ausgeliefert wird, habe ich Winterreifen mitbestellt. Eben bei Vertragsabschluss am 8.7.🙈
Das hab ich ihm auch vorgeschlagen. Zur Not soll er von einem auf dem Hof stehenden die Reifen abmontieren 😉
-
Heute den zugesicherten Übergabetermin am 21.1. erfahren. Auf Sommerreifen.. die Winterreifen wurden am 8.7. mit Fahrzeugbestellung mitbestellt.
Laut Händler kommen die Winterreifen in KW6..
Ich bin sprachlos.. dann steht der gute über 6 Wochen beim Händler.
Jegliche Vorfreude ist dahin. Bin nur noch enttäuscht.
-
Hat jemand eigentlich für den Kofferraum eine spezielle Schutzfolie die er empfehlen kann?
Bei prfolia gibt es die leider (noch) nicht.
-
4Roses7 vielen Dank
Und ja, die Farbe ist neben Mamba Grün die schönste Farbe (meiner Meinung nach).Meiner wurde am 20.12. beim Händler angeliefert. Aufgrund der Feiertage, Urlaub und Krankheit, hat sichs leider verzögert.
Ich drück die Daumen, dass du deinen bald bekommst

Das finde ich auch! Der nächste wird dann Mamba grün 😊
So auch die Aussage meines Händlers…dazu noch die Umbenennung vom Autohaus, neue EDV etc. nichts funktioniert wie es soll..
Morgen schaue ich wieder persönlich vorbei.
-
-