Beiträge von ELOguy

Es ergibt halt einen kWh-Preis von 36,66 Cent, was schon unschlagbar günstig ist. Die 11,99 € Grundgebühr wurde übrigens nicht vom Ladeguthaben genommen.

Wenn du genug km fährst und die 12€ sich dann wieder ausrechnen irgendwann, mag das sein. Aber mickrigen 6% dienen meiner Meinung nur dazu die Kunden zu binden und damit die Marktanteile zu vergrößern. Muss jeder für sich entscheiden.

Weiß jemand wie gut oder schlecht die Freisprecheinrichtung von Beifahrersitz aus funktioniert bzw. der Beifahrer über die Mikrofone zu verstehen ist? Ich hatte den Fall, dass meine Frau fuhr und auch ihr Handy ausgewählt war, aber als meins einen Anruf bekam (ich auf dem Beifahrersitz) sprang auch die Freisprecheinrichtung an.

Hallo zusammen,

ich habe jetzt zum ersten Mal versucht, das Auto zu einer bestimmten Uhrzeit auf 80% zu laden. Hat leider nicht geklappt.

Ich habe folgendes gemacht:

- einen Ladeort angelegt, Abfahrtszeit angegeben und aktiviert

- Lademodi auf Abfahrtszeit gestellt

- ich habe vorher noch bei angeschlossenem Auto sofort laden getestet was auch ging.

Leider hat er nicht den Ladevorgang gestartet. Ich habe auch später noch Mal versucht sofort zu laden was auch wieder ging. Die WB lieferte also.

Ich habe auch versucht die minimale Ladegrenze auf 0 zu setzen. Machte keinen Unterschied.

Ich habe allerdings alles über die App gemacht, ohne vorher im Auto von Sofortladen auf Abfahrtszeit umzustellen. Ist das noch notwendig?

Würde mich über hilfreiche Tipps freuen oder Hinweise was ich vergessen habe. Danke

Dazu würde es dann wohl erstmal eine Auswertung dazu geben müssen, die erfasst welches Mobiltelefon (Marke, Typ, OS-Version), SW-Versionen im Fahrzeug und ganz wichtig Werksupdate schon gemacht? Ja/Nein

Schätze, Skoda hat das gemacht.

Hallo zusammen,

Ich habe für die, die sich den Halter selber drucken möchten, die Datei nun als Profil bei Maker World hochgeladen => Ladekabelhalter

Ich bitte nur darum, die Datei entsprechend der Lizenzbedingungen und nur für den eigenen privaten Gebrauch zu verwenden. Danke.

Viel Spaß beim Drucken :)

Falls jemand Interesse hat und nicht selber drucken kann, biete ich weiterhin den Halter über Kleinanzeigen an.

( Cargo  ichle )

Das gab es noch nicht, als diese Liste erschienen ist.

Normalerweise sagt man ja zB: ab Android 14 oder neuer.

Trifft vielleicht bei Skoda so nicht zu.

Ich habe die Aussage bekommen, dass die Liste ständig erweitert wird. Ich denke aber auch, dass es mit dem aufgespielten Update bei deinem Händler dann funktioniert.