Beiträge von ELOguy

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, ob es für das HUD die Möglichkeit gibt die Anzeigen anzupassen, ähnlich dem Fahrdisplay? Ich habe Software in Videos schon gesehen, finde aber keine Einstellungen/Bedienungen dafür ( z.B. hier bei Minute 5:20

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

Meine SW-Versionen sind aktuell aus September 25. Ist das eventuell wieder rausgenommen worden?

Ich kann zwar, wie in der Dokumentation die AR-Funktion aktivieren/deaktivieren, aber eine Auswahl der Infos habe ich bisher noch nicht gefunden.

Vielleicht hat jemand eine Info für mich. Danke.

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen meinen neuen Elroq RS und arbeite mich durch die Funktionen.

Ich habe mit der Skoda Connect App eine Route geplant und zum Fahrzeug gesendet. Im Fahrzeug werde ich nach dem Einsteigen gefragt, ob ich die Route speichern oder starten möchte. Wenn ich "Speichern" wähle, finde ich die Route später aber nicht wieder um sie zu aktivieren.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man die Route wieder abrufen kann? Danke.