Also das Problem mit CarPlay und Laura ist auch im Enyac Forum bekannt und eine sinnvolle Lösung habe ich bisher nicht gefunden.
Beiträge von dieter42
-
-
Bei mir funktioniert CarPlay ohne Probleme, solange ich Karten zur Routenführung nutze.
Wenn ich aber mit der Skoda-eigenen Software die Route planen will, greift Laura auf mein Handy zurück und zeigt dort die Route aber nicht auf dem Display beim Elroq.
Weiss jemand, wie man die Routenplanung von CarPlay wieder auf die Skoda-Route umstellen kann?
-
ok, Danke!
Dann erscheint der TA mir auch am sinnvollsten!
-
Genau, das Einstellen!
-
Also mir ist immer noch nicht ganz klar, wich ich pACC einstelle.
-
Ich muss meine obige Aussage relativieren; ich habe die Seite mit meinem IPad aufgerufen und da funktioniert sie einwandfrei. Aber sowohl Safari, Chrome und auch der Explorer liefern bei mir nur unbefriedigende Ergebnisse und das beim Mac und auch unter Windows. Offensichtlich ist die Seite für das IPad bzw. analoge Geräte optimiert.
-
-
-
-
Heute konnte ich tatsächlich meinen Elroq abholen, bestellt am 2.1.2025.
Übergabe und Einweisung waren ok, Akku 100%.
Ich durfte ein neues Fahrgefühl genießen und werde mich mit den meiner Meinung nach etwas dürftig verpackten Handbuch auseinandersetzen. Ich hoffe mal, dass der Inhalt nicht der Verpackung entspricht.