Beiträge von Lennart
-
-
Habe gestern auch bei meinem Händler nachgefragt. Die Lieferzeit hat sich von ursprünglich Mitte Dezember auf Ende Januar verschoben. ☹️ Bestellt Mitte Juli.
Skoda Elroq 85 - Graphite-Grau Metallic I Loft I Advanced I AHK I Winter I 19" Proteus
Mein RS hat sich auch von Februar auf März verschoben :(.
-
Man hört überall nur eingetroffen. Erwähnt doch mal eure Bestelldatum dazu dann weiß man besser Bescheid und kann sich ein Überblick verschaffen, wie lange etwa die Lieferzeiten sind…
Fahrzeugbestellungen - Skoda Elroq Forum - Skoda Elroq Elektro Forum
Hier ist ne gute übersicht mit allen Bestellungen und Ausstattungen. Inklusive Wartezeit insgesamt in Tagen 😄
-
Aktuell lese ich ganz schön viele Autos, die teilweise deutlich (!) früher ankommen. Das ist schon der dritte in den letzten drei oder vier Tagen.
Tja mich würds ja freuen :D. Mein echt netter Händler hat mich leider beim RS auf von Februar auf März vertröstet. Wurde beim Thema Allrad hellhörig und dachte ich frag mal nach.
-
-
Ja das war so eine Tabelle wo zB drin stand, wenn man einen Superb mit Felge XY bestellt, dauert es 7 Wochen länger. Und er hat zum Elroq gescrollt und da stand Allrad minus 12 Wochen. Ich habe es selber gesehen. Aber er war sich unsicher, ob das für den RS auch gilt oder vielleicht nur für den 85x. Hat nen Kollegen gefragt, der meinte auch, das der RS ja Allrad hätte, also müsse es wohl auch gelten.
Ich bin mal gespannt. Wenn es Dezember würde, müsste ich mich natürlich direkt um Ganzjahresreifen kümmern. Wenn er im März kommt, fahre ich erstmal mit den Sommerreifen. Im Grunde ist es mir egal, aber man denkt natürlich drüber nach.
Mein erstes eAuto war ein Peugeot e208 und der kam sogar knapp 6 Monate früher als gedacht.
scheint echt ne neuere info zu sein.
Ich hab meinen RS am 21.08. bestellt.
Zu mir hieß es ich soll mit Februar rechnen.
Naja bleibt wohl spannend :D.
Mein Ansprechpartner ist leider grade im Urlaub aber ich schau mal ob ich da was rausfinde.