Moin,
ich wollte mich auch abmelden. Durfte Ihn heute in Empfang nehmen und bin sehr zufrieden. Euch allen noch eine kurze Wartezeit.
Moin,
ich wollte mich auch abmelden. Durfte Ihn heute in Empfang nehmen und bin sehr zufrieden. Euch allen noch eine kurze Wartezeit.
Hallo liebe Mitstreiter,
ich bin der Neue und setze mich mal mit in den Wartesaal und hoffe wie alle Mitstreiter das die Bestellung nicht später kommt als erhofft. ![]()
VG
Bill_Brandenburg
Hallo zusammen, wollte hier mich auch mal zu den Wartenden gesellen. Habe bei meinem Freundlichen nachgefragt, ob sich schon was ergeben hat zwecks Lieferzeit (habe am 14.08. bestellt). Mir wurde Ende Januar gesagt und ich halte immer noch die Hoffnung hoch, dass es etwas früher wird.
Skoda Elroq 85 - Race-Blau Metallic I Lounge I Advanced I AHK I WP I 19" Regulus
Bestellt: 14.08.2025
Liefertermin laut Skoda: Q1/2026
Habe gestern auch bei meinem Händler nachgefragt. Die Lieferzeit hat sich von ursprünglich Mitte Dezember auf Ende Januar verschoben. ☹️ Bestellt Mitte Juli.
Skoda Elroq 85 - Graphite-Grau Metallic I Loft I Advanced I AHK I Winter I 19" Proteus
Oh, habe auch Mitte Juli bestellt und Liefertermin sollte November sein. 😟
Ich habe Ende Juli bestellt und als unverbindlichen Liefertermin Dezember genannt bekommen. Der Tracking-Link, den ich vom Händler bekommen habe, bestätigt das auch. Mitte dieser Woche ist dann der Status auch von "Bestellung beim Hersteller eingegangen" auf "Dein Fahrzeug befindet sich im Produktionsprozess." gesprungen.
Trage doch mal dein Modell in den Bestellungen ein, damit alle wissen, welches Modell das ist.
Habe gestern auch bei meinem Händler nachgefragt. Die Lieferzeit hat sich von ursprünglich Mitte Dezember auf Ende Januar verschoben. ☹️ Bestellt Mitte Juli.
Skoda Elroq 85 - Graphite-Grau Metallic I Loft I Advanced I AHK I Winter I 19" Proteus
Na dann hoffe ich mal, dass das bei mir nicht auch noch nach hinten korrigiert wird. Mein aktuelles Auto pfeift aus allen löchern und bis Februar sind noch 10000 km zu fahren.
Trage doch mal dein Modell in den Bestellungen ein, damit alle wissen, welches Modell das ist.
Stimmt, das sollte ich vielleicht noch ergänzen.
Bei uns ist es ein Elroq 85 Sportline in Timiano Green, den 20" Felgen, Advanced-, Winter- und Sportpaket geworden.
Dann verabschiede ich mich auch mal aus dem Wartebereich - habe das blaue Wunder heute abgeholt. ![]()
War eine ziemliche Punktlandung, da November voraussichtliche Liefertermin war.
Ich wünsche allen wartenden genau so viel Glück - freut euch auf den Tag ... ein tolles Auto! ![]()