Beiträge von DrBob
-
-
Morgen nochmal einen Termin beim Freundlichen um die Ecke, da ich eine eingeschlossene Luftblase am Regensensor habe und auch bei trockener Scheibe gewischt wird. Morgen wird geschaut, wie das instandgesetzt werden kann. Ich hoffe eine Reparatur ist ohne Scheibentausch möglich.
Hallo und kurze Frage, was hat sich da bei dir ergeben? Ich habe nämlich auch seit Auslieferung "Luftblase" unter dem Regensensor und einen wackelnden Innenspiegel. (Beim dran Wackeln verändert sich auch die Luftblase) Wischautomatik über Regensensor macht nur Blödsinn. Bekomme jetzt in einer Woche eine neue Frontscheibe.
Grüße gehen raus....
-
Und, geklappt?
-
Mal ne Frage an alle RS-Besitzer dazu.
Dieser soll ja eine 2-Kolben-Bremsanlage vorne haben.
Kann das wer bestätigen, dass diese „härter“ greift als das was hier der Postersteller geschrieben hat ?
Laut Zubehörportalen haben auch die 85er Zweikolbenbremse.Bildschirmfoto 2025-08-03 um 09.26.30.png
-
Hallo, hier mal eine Frage an die FE Besitzer (da es ja noch keine RS Besitzer gibt), wann leuchtet denn nun das Tech Deck?
Mit den TFL oder nur in Verbindung mit dem Fahrlicht? Oder kann man es evtl. sogar im Infotainment einstellen?
Gibt es verschiedene Animationen so wie bei den Rückleuchten?
Gruß Torsten
-
Hallo! Also dieser Kanal hier bewertet das Audiosystem als gut und offenbart auch seine Einstellungen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Wir haben nun bereits Winterräder gekauft. Rial Lucca in 8x19 ET40 und der Bereifung 235/55 19 und 255/50 19. Diese sind mit Freigabe für den Enyaq, ID4/5, Tavascan und Q4 E-Tron. Da es sich um die gleichen Maße beim Elroq handelt wird Rial die ABE noch vor oder kurz nach Release des Elroq anpassen und den Elroq hinzufügen.
Ich gehe davon aus oder bin mir sicher, dass alle anderen 3rd Party Felgenhersteller das genauso machen
Genau die hab ich auch (Bin die im Winter auf meinem Formentor gefahren) Und hab nun einfach neue Reifen in passender Größe aufziehen lassen.
Ich seh das auch so, dass da bis zum Herbst noch eine Erweiterung der ABE kommt. Warum sollte sich Rial das Geschäft entgehen lassen?