Hallo Leute ,
ich hatte die 12V Batterie 🔋 ,-Warnmeldung im Display auch schon.👎
Da stand der Elroq aber nur kurz und
da darf dieses nicht vorkommen.😭.
Der Elroq steht zur Zeit seit 1 1/2 Wochen wegen defekter Klimaanlage in der Werkstatt und nach dieser Ursache wird
auch noch geschaut!
Ich glaube übrigens ,da gibt es ein Ruhestrom Problem....