Beiträge von Wuppi
-
-
-
und dann die kleinsten Radgrößen,
ja, ansonsten wird es zu teuer

-
Es geht voran: Der Bundestag beschließt die E-Auto Prämie:
Bundestag beschließt E-Auto-Prämie - rückwirkend ab Januar 2026Wer ein neues E-Auto kauft, kann künftig Geld vom Staat bekommen. Mindestens 1.500 Euro und maximal 6.000 Euro sind möglich - rückwirkend zum Jahresbeginn. Das…www.tagesschau.de -
Habe da noch was aktuelles bei NextMove gefunden:
nextnews: Kia/Hyundai ICCU, E-Auto-Boom, Tesla legt sich mit VW an, Europa-ABO fürs LadenRekordzahlen bei den E-Auto-Zulassungen, ein möglicher neuer Boom durch steigende Spritpreise und weiter offene Fragen zur Förderung: In den aktuellen nextne...youtu.be -
Die Antragstellung sollte ja ab Mai möglich sein.
Gibt es hier schon konkretes? Oder ist das in den momentanen Wirrungen an mir vorbeigegangen?
-
Vorneherum nachhaltig und grün, und hintenrum ist doch alles egal.
Sorry, kein persönlicher Affront, mehr allgemein gehalten. Fühl dich bitte einfach als Vertreter Vieler.
Ist schon OK.

Nur diese Vorgehensweise des Wechsels zwischen SR und GjR erscheint mir die sinnvollste.
Ich könnte hierbei sogar die GjR nachhaltig auf dem (evtl.) nächsten Elroq weiter verwenden.
PS: Die Wortwahl "egoistisch" möchte ich gerne durch "für mich optimal" ersetzen .

-
Den glücklichen Gewinner erwarten dann von unserer Seite wochenlange Bombardements mit Fragen wie das neue System ist,
und welche neuen Bugs in der Software unbedingt in der nächsten Version beseitigt werden müssen

-
Ford wäre ein Beispiel.
da aber auch nur mit 400,- Euronen Aufpreis

-
dieses "ich heb die Reifen auf und mach sie später wieder drauf". Die werden im Alter nur schlechter.
egoistisch betrachtet: Ist mir das nach 3 Jahren bei Leasing-Rückgabe eigentlich egal.

Wobei 3 Jahre alte SR noch ganz OK sein sollten