Unglaublich, dass die das selbst bei jetzt neuen Autos nicht in den Griff bekommen.
OT: Manchmal bin ich so dankbar, dass ich im Konfigurator nicht alles was möglich war angeklickt habe. ![]()
Unglaublich, dass die das selbst bei jetzt neuen Autos nicht in den Griff bekommen.
OT: Manchmal bin ich so dankbar, dass ich im Konfigurator nicht alles was möglich war angeklickt habe. ![]()
Sehe ich auch als Bug. Sofortklima läuft laut BA nur 30 Minuten.
Ich kann doch auch nicht dafür
.
Doch kann ich. Asche auf mein Haupt.
Heute noch einmal getestet. Und in der App nachgeschaut. Und was sehen meine alten bebrillten Augen auf der Kimaseite: "Restlaufzeit noch 30 Min."
Und nach dem 30 Min. Count-Down schaltete die Klimatisierung ab.
Sorry für die Verwirrung ![]()
Ok - dann geht es offensichtlich.
Nennt sich bei EnBW Autocharge.
Muss man beim laden in der App aktivieren. Dann wird der "Autocode" bei EnBW gespeichert. Beim nächsten Laden einfach einstecken und los gehts.
und nicht mal bei Tochterunternehmen wie Smatrics
bei Smartrics in Imst (AT) habe ich im EnBW L-Tarif 39ct bezahlt. Jetzt mit Rabat wären das 34ct.
Kommt man diesem näher wird abgebremst. Relativ stark aber von einer Vollbremsung weit entfernt! Er bleibt dann auch vor dem LKW stehen.
das ist das normale Verhalten des prädiktiven ACC (pACC).
Bei E muss man gucken das man für daheim einen guten Tarif hat und wie man im Urlaub gut durchkommt.
Da ich keinen "Heimtarif" habe (keine Wallbox) schaue ich, welcher Anbieter nah und günstig ist.
Ist bei mir EnBW mit dem L-Tarif. Im Moment 32ct (Angebot + Connect-Bonus von 2ct).
Ich kann doch auch nicht dafür
.
Die einzige Möglichkeit die ich mir vorstellen könnte ist, dass die Wunschtemperatur nach einer halben Stunde noch nicht erreicht war. Solltemperatur war 22°. Das Auto stand bei >30° auf einem Großparkplatz in der Sonne.
Läuft auf einer Samsung Galaxy Watch 6 . Allerdings sind die Infos sehr rudimentär.
Als ich letztens bei Kaufland geschaut habe,
In der Lidl-App sind auf jeden Fall auf der Karte Lidl- und Kaufland-Stationen aufgeführt.
Ich habe die Funktion aus der App gestartet: Einfach auf den grünen Start-Button gedrückt.
In den 1,5 Std. mehrfach kontrolliert, Heizung rauschte ![]()
Screenshot_20260708_103630_Mykoda.jpg
Ps: Nicht an dem Zelt (Campingmodus) stören.