Ich dachte, das Auto geht aus sobald man den Fahrersitz verlässt?
Man kann die „Zündung“ z.B. auch vom Beifahrersitz einschalten ohne das jemand auf dem Fahrersitz sitzt.
Ich dachte, das Auto geht aus sobald man den Fahrersitz verlässt?
Man kann die „Zündung“ z.B. auch vom Beifahrersitz einschalten ohne das jemand auf dem Fahrersitz sitzt.
Bei mir geht’s auf in dieser Sprache.
Das ich die im Fahrzeug habe hatte ich ja geschrieben. ![]()
Dank deiner Beschreibung habe ich die Angebote jetzt auch in der Handy-App gefunden.
Finde die Angebote inkl. eigener App im Infotainment auch unnütz und damit unnötig.
Ich kann es nur in einer mir nicht bekannten Sprache anzeigen lassen.
Habe es schon über verschiedene Kanäle an Skoda gemeldet, ich glaube nicht das die das Problem verstehen.
Moin.
Habe eben eine Mail von Skoda bekommen: „Die Angebote-Funktion innerhalb der MyŠkoda-App und der Škoda-Fahrzeuge wird eingestellt. Der Dienst wird am 31. März 2026 eingestellt.“
Innerhalb der MySkoda-App gibt es doch gar keine Angebote-Funktion oder täusche ich mich? Ich hab nur die Angebote-App im Fahrzeug.
Was stelle oder lege ich eigentlich in dieses Fach unter der Mittelkonsole rein?
Mir fehlt ein bisschen die Fantasie bzw. schwingt auch etwas Angst mit, dass das, was dort liegt in den Fahrer- Fußraum und vor das Gaspedal fällt.
Gruß
Einkaufstasche, noch ein Regenschirm, Handtasche…
Hi Jorin und alle anderen.
Meine Erfahrung mit der „Lichtanimation bei Annäherung“:
Wenn ich meine das Licht sollte angehen, geht es nicht an.
Wenn ich meine es sollte nicht angehen, geht es an. (Überspitzt formuliert.)
Also genau wie beim Thema Easy Open & Close der Heckklappe.
Was mich wundert ist, das du das mit dem halbdunkeln ansprichst.
Bei mir geht das auch im taghellen bei strahlendem Sonnenschein an. (Was ich wiederum blödsinnig finde.)
Den Punkt zu Bild 2 finde ich gar nicht...
Geht mir auch so.
elroq_fe_cruiser Hast du vielleicht schon die neue Beta der App (8.10)?