Den Fehler hatte ich vor kurzem auch erstmalig. Ist nach einem Tag von selber wieder verschwunden ohne mein Zutun. Hab auch keine Einschränkung bemerkt.
Beiträge von augen
-
-
Dafür hat sich bei mir mehrfach der schwarze Schlüssel vom Schlüsselbund gelöst und ich hatte nur noch den Notschlüssel am Ring. Vorgestern durfte ich eine halbe Stunde den Schlüssel im Tiefschnee suchen. Irgendetwas scheint auf Entriegelungsknopf zu drücken.
Hat das auch schon mal jemand gehabt?
Passiert mir ständig.
Vorher über 14 Jahre (2x Karoq und 2x Tiguan) mit der anderen Schlüsselart ist mir das logischerweise nie passiert.
Den neuen Schlüssel hat wahrscheinlich einer „designt“ der selber gar kein Auto fährt.
-
Seid heute? gibt es bei mir den Reiter Prämien bei den Challenges. Allerdings noch leer.
-
Nach meinem Reinfall mit Kopacek (kein Originalteil, obwohl so angepriesen und kein E-Prüfzeichen), wollte ich das Teil nicht nochmal im Ausland bestellen und lieber hier beim Händler holen.
Ich werde dann wohl nochmal da vorstellig werden mit der Teilenummer.
-
Ich habe es auch beim freundlichen Skoda-Händler für 26 Euro bestellt.
Moin.
Hast du es mit der Nummer 5LJ945103 da bekommen? Laut meinem Skoda Teilehändler gibt es die Nummer nicht. (Das muss natürlich nichts heißen...
)