Hallo in die Runde,
bei mir ist nach 5 min. Vorheizen alles angenehm warm, obwohl die Lenkradheizung nur auf Stufe 1 von 3 steht.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
bei mir ist nach 5 min. Vorheizen alles angenehm warm, obwohl die Lenkradheizung nur auf Stufe 1 von 3 steht.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Förderung von 3500
Hallo thomasD, hast Du besondere Beziehungen zur Politik, dass Du von der geplanten 3000€ Förderung 3500 € bekommst?
Und wenn Du immer 15% beim 😄 bekommst, sage uns bitte Bescheid, wir kommen auch.😜🤣
Allen einen schönen Start in die neue Woche
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Es wäre halt praktisch, wenn man die Einstellungen irgendwie (z.B. auf einen USB-Stick) sichern könnte und hinterher wieder einspielen
Hallo in die Runde,
in der Tat wäre es fein, nachdem man hier von der Vielzahl der Resets liest und das Fahrzeug Backup in der APP ist aus meiner Sicht sinnbefreit. (Sorry für den Kraftausdruck)
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo Peter,
dass CarPlay aktiv ist, wird in der unteren Statuszeile mit dem CarPlay Icon angezeigt.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo yeti-rider,
lass uns gern den Dialog in vier Jahren fortsetzen. O.K.?
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Auf jeden Fall hat man mit der Wärmepumpe alle vier Jahre höhere Inspektionskosten
Nur wenn man das Auto solange behält.🤭🧐
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde, hallo gorle,
mein Smartphone liegt unten in der Ladeschale und bei der Navigation, egal mit welchem der vier Navi-Apps konnte ich noch kein ungewöhnliches Verhalten feststellen. Apps werden per CarPlay angesteuert.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Man sollte sich einfach ein E-Auto mit 100 kWh Batterie kaufen.
Hallo in die Runde,
ich hoffe der Elroq II wird einen 100-er haben.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass du in vielleicht zwei oder drei Wochen diesen Hebel blind bedienen kannst.
Hallo Helmut,
hast Recht gehabt.
Schönen 1.Advent.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
drei neue Einträge im Logbuch:
-Trockenes Wetter = Einparken in der Garage ohne Probleme, bei Regen Abbruch an der selben Stelle mit Vollbremsung
- Trockenes Wetter und Garagentor unten: Einparken wird ca. 2,0 m vor der Garage beendet.
Trockenes Wetter, dunkel, während des Vorgangs steigt der Beifahrer, nach kurzen Abbremsen aus; der Vorgang wird fortgesetzt und erfolgreich in der Garage abgeschlossen.
Damit beende ich die Versuchsreihe mit dem Einparken in der Garage und wende mich jetzt dem Einparken auf den öffentlichen Parkplätzen und Remote Parken.
Gruß aus dem Pott und schönen 1. Advent
elroq_fe_cruiser