Hallo in die Runde, hallo Kirschi68,
ich kann weder die 600 km, noch die 104 kWh nachvollziehen, aber wenn man die Zahlen zu Grunde legt, dann liegst du mit 17,3 kWh/100 km ganz gut im Rennen.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde, hallo Kirschi68,
ich kann weder die 600 km, noch die 104 kWh nachvollziehen, aber wenn man die Zahlen zu Grunde legt, dann liegst du mit 17,3 kWh/100 km ganz gut im Rennen.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde, hallo Andreas T.,
erst einmal ein gutes neues Jahr an alle.
Andreas T. : was möchtest Du uns mit dem Zitat von Michi den mitteilen?
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Der Karren saut sich vielleicht ein bei dem Wetter unglaublich durch die Komplet geschlossene Bodengruppe verwirbelt sich alles am Heck und der Schmutz hängt überall
Hallo in die Runde, hallo Burkhard63,
ja, das ist leider so bei der Karosserieform und der vielen Spoiler und „Leitbleche“. Aber dies kenne ich sowohl von Touran, Astra, Tucson und vielen anderen auch. Was neu ist, dass der Elroq auch im Einstiegsbereich (hinten) sich einsaut, sodass die Oma bei einsteigen ihren Mantel beschmutzt.
Wie sieht es bei Euch aus?
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
ich fange an mich zu wundern, wenn vorne - steht. 🫣
Und wenn wir schon beim Thema sind. Gerade vom Kurztripp an die Nordsee in NL zurück gekommen, und ich muss sagen der Elroq ist für die Nachbarschaft gebaut, denn mit dem 100 er Limit war es kaum möglich über die 18 kWh/100 km zu kommen.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Auf Langstrecke wird er einfach zu teuer
Hallo in die Runde, hallo TorstenW,
kannst Du sagen warum der 50-er zu teuer sein soll?
Mit letztem weihnachtlichen Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Jetzt darfst du drei mal raten, wer auf Eisglätte eingreift, wenn das Fahrzeug ins schlingern gerät.
Hallo in die Runde, hallo Elroq Michi,
das DCC mit Sicherheit nicht!
Mit Weihnachtlichem Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
im Individual Modus wird NUR derselbe eingestellt. In den anderen Modi sind bereits Parameter hinterlegt, die das Verhalten des Fahrzeugs verändern.
Mit Weihnachtlichem Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
hat jemand von uns die Entwicklung im 2025 beobachtet und kann aus Erfahrung berichten, ob sich das Warten gelohnt hat? Ich weiß es ist eine Spekulation, dennoch wäre es für mich interessant zu wissen.
Danke mit Weihnachtlichen Grüßen aus dem Pott
elroq_fe_cruiser