Ja, funktioniert.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Ja, funktioniert.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
ist seit gestern Abend auch bei mir. Langsame Ausfahrt aus der Garage (rückwärts), nach ca. 10 m Volleinschlag nach rechts und dann das laute Knacken. Heute Morgen das gleiche, aber nur einmalig und direkt reproduzierbar. Werde es in den nächsten Tagen weiter beobachten.
21“ Originalfelgen und Sommerreifen.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Markinix,
kannst Du ausschließen, dass Du die Lenkradheizung nicht im „Komfort-Profil“ aktiviert hast?
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Bei mir nicht.
Schade.
... und nein.
… ob es Serie ist/war kann ich nicht mehr mit Sicherheit sagen, aber bei „meiner“ First Edition ist der Kofferraum ziemlich voll gewesen. Neben dem Typ2 Kabel (gelb), lag auch der Lade Ziegel mit zwei Adaptern drin und neben der Wendematte auch noch das komplette Gepäcknetzsortiment.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Eines ist hinlänglich bekannt, nämlich die Tatsache, dass der Fahrmodus nicht im Profil gespeichert wird.
Hallo Professor,
dazu steht im Handbuch Folgendes: (hast aber bestimmt schon selbst gelesen)
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo devastor,
nicht nur Du.😄
Mit einem 200-er Feststoffaccu würde ich mich sofort in die „möchte haben Liste“ eintragen.
Allen einen schönen Sonntag
Der Accu möchte leergefahren werden😜
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
Ich bin zwar nicht direkt gefragt, aber erlaube mir dennoch zu antworten.
Ich habe es spasseshalber bewusst in der App aktiviert, obwohl die Elektronik es laut Beschreibung automatisch erkennen soll, welche Komponenten mit beheizt werden müssen/sollen.IMG_3978.jpeg
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser (Kennenlernphase)
Hallo in die Runde,
für mich war das HUD der einzige Grund ein neues Auto zu kaufen🤭🤪🫣😎.
Und bei mir kann ich das beschriebene Phänomen nicht beobachten. Werde aber in den nächsten Tagen genauer drauf schauen. Aber vielleicht liegt es auch an der GS Brille.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
ich habe heute das AC Laden getestet. Bei einem Supermarkt mit dem roten K hat es erstaunlich gut funktioniert. Allerdings weiß ich nicht, wie die Autorisierung stattgefunden hat. Ich habe den QR nicht gescannt, so dass ich vermute, dass alleine die Auswahl des Ladepunktes in der App ausreichend war.
Werde es bei nächsten Mal genauer beobachten.
Nun habe ich jetzt alle drei Ladevorgänge auch in der Škoda gespeichert.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
Gleiches bei mir.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser