Beiträge von elroq_fe_cruiser
-
-
Hallo in die Runde,
genau so ist es 🤭 vor drei Stunden aus Wüpperfürth zurückgekommen. Allerdings habe ich bei dem Schneetreiben schon viel früher mit der Warnung gerechnet. Und dafür, dass die Scheinwerfer auch relativ zu waren, hat er immer noch sehr ordentlich die Straßen ausgeleuchtet.
-
-
Hallo in die Runde,
da es hier nur grob um Powerpass geht🧐😉, erlaube ich mir die Ergänzung, dass es bei Ionity identisch funktioniert.
-
Fährt sicher nicht nur den großen Motor spazieren, sondern auch noch einen mehr oder weniger vollen Tank. 🤷♂️
Und mit der Ausstattung des Elroq hast Du Dich ThorstenW auch nicht auseinander gesetzt, denn alles was Du als Komfortmerkmale aufgelistet hat, hat der Elroq und fährt nach meinem Empfinden genau so komfortabel wie der Superb.
-
Hallo in die Runde, hallo EV67,
bei mir war das ähnlich, allerdings habe ich dann „genervt“ festgestellt, dass ich die „Laura“ Taste zu lange gedrückt hatte und dabei SIRI geweckt habe. Und SIRI darf bei mir nicht auf den Standort zugreifen. Somit war das verhalten korrekt. Aber bis ich es bemerkt habe, habe ich drei, vier mal an Laura gezweifelt.
-
Hallo in die Runde,
genau so ist es. Fast bis zum Stillstand rekuperieren und dann bei Bedarf mit dem Bremspedal Autohold aktivieren. Oder dem pACC oder TA die ganze „Arbeit“ übertragen.🤭
-
Hallo DannyA4,
genau so ist es. Mein 85er FE hat z.Z. ca. 350 km Reichweite. Das hätte für 2x 156 km zu 24 Cent/ kWh locker gereicht und wäre deutlich sparsamer als der kostenlose Superb.😜
Ich persönlich fahre mit dem FE günstiger als mit dem Vorgänger und das ohne Abgase, was mir besonders wichtig ist.
-
Leider setzt es voraus, dass die Ladesäule in der App schon vorhanden ist, dann kann man mit dem 💚 den Ort als Favorit markieren und mit dem Autobutton daneben ans Auto senden.
Sonst müssen die Einstellungen im Auto durchgeführt werden.
-
ist auch eine Frage der persönlichen Philosophie
Hallo in die Runde, hallo EMike,
genau so ist es, und deswegen investiere ich nicht, sondern schenke mir alles was „teuer“ ist, und bin sofort in der Gewinnzone 🫣😉🤭 (ist ernst gemeint, so lässt sich das Soll auf dem Konto deutlich leichter ertragen 🧐)