Hallo in die Runde,
das Thema wird hier min. zweifach behandelt.
Mein iPhone 12 steht auch nicht in der KompaListe, und dennoch hat es beim ersten Versuch funktioniert.
SW 5.4
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
das Thema wird hier min. zweifach behandelt.
Mein iPhone 12 steht auch nicht in der KompaListe, und dennoch hat es beim ersten Versuch funktioniert.
SW 5.4
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
wie unterstehend ersichtlich , habe ich meinen FE II gestern Abend abgeholt. Der Weg nach Hause war unerwartet lang. Woran das wohl gelegen hat.🤣🤪
Das Auto wurde in der Garage abgestellt und heute Nachmittag per Remote aus der Garage geholt.
Es klappte im ersten Versuch.
SW 5.4
iPhone 12
Rechte Seite rote Abstandswarnung.
Trainiertes Parken wird morgen getestet.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
ist bei VW nicht anders. Der größte Importeur bzw. Händler wird priorisiert behandelt.
Mit dem Beitrag verabschiede ich mich aus dem Wartesaal.
Habe meinen ELROQ FE II (Farbe, Ausstattung s.u.) heute Nachmittag abgeholt und leider habe ich mich auf dem Weg nach Hause „verfahren“🤣😜
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch auf den anderen Kanälen (Themen)
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
habe heute auch Post von Versorger bekommen.
Ab Januar 26 0,28€ per kWh und der Grundpreis bleibt stabil. Dennoch werde ich keine WB z.Z. installieren, weil wirtschaftlich nicht lukrativ.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
kurz mal bezugnehmend auf das Epiq Video, hoffe ich sehr, dass das Displaylayout, trotz sehr großen Ähnlichkeit zu MS Teams, kein Hinweis darauf ist, dass MS in die Autosteuerung Einzug hält. 🤪😜
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Da hilft nur Folierung. (Sorry ist ernst gemeint)
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Ich glaub bei Individuell sind bis zu 15 Abstufungen möglich .
Hallo in die Runde,
werde ich Euch nächsten Mittwoch berichten, es sei denn Jemand aus dem Forum ist schneller, was natürlich nicht schlimm wäre.😄
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Wie genau "steigt" ihr aus bzw. stellt ihr das Auto ab?
Hallo in die Runde,
auch heute schon fahre ich grundsätzlich mit aktivem AutoHold, sodass am Ende der Fahrt das Öffnen der Tür, oder das Drücken des Start/Stop Knopfes ausreicht, um die Feststellbremse zu aktivieren. Das „wunderschöne“ Geräusch (ein Genuss für die Ohren😉) bestätigt die Aktivierung.
Dann gehe ich beruhigt nach Hause.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Zitat von A662E,
Der Verbrauch betrug 29,1 kW.
Für die 3,6 Std und wieviel km?
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser