Hallo in die Runde, hallo muensterlaender,
werden Deine Investitionen irgendwie in Deine Kostenberechnung mit einbezogen, oder schreibst Du über 100 Jahre ab?🤭😉🫣
Hallo in die Runde, hallo muensterlaender,
werden Deine Investitionen irgendwie in Deine Kostenberechnung mit einbezogen, oder schreibst Du über 100 Jahre ab?🤭😉🫣
und hier zwei Bilder wie es bei mir aussieht. Mithilfe meiner GS-Brille kann ich alle „3“ Anzeigen:
AR, „NormalHUD und Mäusekino ohne den Kopf zu neigen „scharf“ sehen.
😉entschuldigt den Staub🤪🤭
Hallo in die Runde, hallo Zothos,
man muss dann leider nur das vorheizen vom Akku selbst übernehmen
musst du nicht. Einfach die Adresse eintippen oder mit dem Finger auf der Karte markieren und als Ladefovoriten hinterlegen und schon geht es automatisch.
Hallo lexontuxi, Hallo in die Runde,
Auto ist im PARK Modus oder Fuß auf der Bremse?
Bei mir geht es für 27 €Cent.
Hallo in die Runde,
ich hoffe, dass ich mich hier nicht dafür entschuldigen muss, weil es bei mir wie erwartet funktioniert.🤭😉
Allen, die sich noch nicht ganz sicher sind, oder es noch einmal testen möchten, bevor sie mit dem „Problem „ zum Freundlichen fahren, möchte ich folgendes Szenario an die Hand geben. ( habe es gerade noch einmal nachgestellt). Das Auto in einem Abstand einer Wagenlänge vor einer Garage oder einer Mauer abzustellen, und in das HUD Menü navigieren. Nun wird jetzt auch der AR Bereich aktiviert und die Demoprojektion wird eingespielt und sollte am Garagentor oder einer Mauer „scharf“ dargestellt werden. Dies ist auch der Bereich den man während der Fahrt fokussieren sollte, um die AR Projektion scharf zu sehen. Ggf. Den Abstand zum Garagentot oder Mauer ein wenig verändern. Sollte das AR Bild auch bei diesem Szenario unscharf erscheinen, dann ist wohl ein Besuch in der Werkstatt unvermeidbar.
Hallo in die Runde,
bei EnBW waren die neuen Säulen zwei Wochen vor der Freischaltung bereits in der App.
Nein, das iP 1 hat es nicht als Pro gegeben.
Das stimmt, aber die Vorkonditionierung macht keine warmen Sitze.🤩😎🤪🤭
Vorkonditionierung
wir schreiben hier aber über Vorklimatisierung, oder🤭🤪