Hallo in die Runde,
Gleiches bei mir.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
Gleiches bei mir.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
bis jetzt 40 € / anno.
Nächste Woche kann ich die aktuellen Preise nennen.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
zu1: Autonome Sitzverstellung: bei mir noch kein Thema.
zu2: Travel Assist „geht verloren“ wenn man ihm nicht traut und selbst z.B. bremst oder beschleunigt, vielleicht ist das die Ursache?
zu3: Leseleuchten werden auch ohne Berührung aktiviert. Vermutlich ein Näherungssensor. Liegt es vielleicht daran?
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Das Ladegerät ist nun auch bezahlbar
Glücklicherweise war es bei der FE schon dabei😜
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo devastor,
die Außentemperatur wird angezeigt und aktualisiert.
Ich vermisse hier die Anzeige der Isttemperatur, oder eine Option: vorheizen beim Erreichen der vorgegebenen Temperatur stoppen/beenden. Ich weiß „Jammern auf hohem Niveau“ aber entweder smart/simply clever, oder doch nicht.🫣🧐
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo muensterlaender,
kann man so sagen. Auf der Arbeit kann ich für 0,28 €/kWh laden. (Preis = Zuhause) und das reicht für den täglichen Betrieb. Für weitere Reisen habe ich ein Ionity und EnBW Konto im standby, das vor der Reise für einen Monat aktiviert wird. So lade ich auf Jahre günstiger als an einer WB, die incl. Installation min. 1500€ kostet.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
im Prinzip kein Problem, dennoch unpraktisch (leider gar nicht simply clever), denn für die automatische Spiegelabsenkung der Drehknopf in der Position „R“ sein muss.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
ich habe die Lenkradheizung in das „Vorheizprofil“ (wird automatisch mit dem Fahrersitz aktiviert) aufgenommen. Ist bei den Temperaturen der letzten Tage sehr angenehm.
Und für spontane Fahrten ist der Schalter sehr gut positioniert. „Simply clever“😄
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
10 km
57% Accu
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
meine Erfahrungen sind gerade einen Tag alt.
Aber sofort die erste Ladung bei EnBW wird in der BetreiberApp als auch in der ŠkodaApp angezeigt.
Leider ohne Ladekurve.
Bin auf Ionity gespannt.
SW 5.4
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser