Hallo in die Runde, hallo Bernhard51,
gestern beantragt, dennoch Danke für die Info.😎😆
PS: Prüfnummer von 0-9 möglich. Steht aber bei jedem im iKfZ brav drin.😃
Hallo in die Runde, hallo Bernhard51,
gestern beantragt, dennoch Danke für die Info.😎😆
PS: Prüfnummer von 0-9 möglich. Steht aber bei jedem im iKfZ brav drin.😃
Hallo in die Runde, hallo Roggi85,
für gewöhnlich parken in NRW keine Fahrzeuge am Rand von Autobahnen oder Schnellstraßen 🫣und deswegen ist das Verhalten des TA für mich völlig O.K. und erwartbar. Aber vielleicht kannst Du seine Empfindlichkeit (Reaktionsabstand) auf das Minimum setzen und schauen, ob sich etwas verändert.
Ja, ich gebe auch zu: es ist schon eine schöne Spielerei für den alten Man, wenn das Auto vom Supermarkt bis in die Garage fast selbstständig fährt.😜🤭😂
Ehrlichgesagt bezweifel ist das…..
Hallo in die Runde, hallo Igge55,
warum bezweifeln, du kannst es doch selbst testen. (Wenn ich deine Signatur richtig deute)
Bei mir beträgt der Unterschied ca. 1,5 bis 2,0 kWh/100 km Mehrverbrauch zwischen ECO und Sport.
Beobachtet auf dem Weg zur Arbeit und zurück. Die Fahrdynamik wurde hier schon ausführlich diskutiert.
Hallo in die Runde, hallo Iseeu,
das hat er schon 1000000 mal hier zum Besten gegeben. Es ist ein Hybrid und bei den Preisen an der Tankstelle fährt er z.Z. nur elektrisch und mein Elroq wird nicht blass, denn heute morgen bei +2* hatte ich auf dem Weg zur Arbeit 19,8 kWh und auf dem Rückweg bei 13* 17,0 kWh verbraucht. Strecke 42 km, 240 Hm, davon 35 km BAB)
Hat hier auch irgendjemand Spaß mit seinem Elroq?
Hallo in die Runde, hallo BlackPanter,
ja ich ( und bin hier nicht allein)
Hallo in die Runde, hallo :Dave,
bei mir war sie schon installiert und läuft einfach im Hintergrund weiter. Sie informiert über liegengebliebene Fahrzeuge, Unfallstellen oder Einsatzfahrzeuge auf der Strecke oder in der Nähe.
Im Ausland ( bis jetzt nur NL) gab es zusätzliche Ifos zu Kameraüberwachung an Kreuzungen und Blitzerwarnungen. Ob ich es kostenpflichtig verlängern werde, weiß ich es noch nicht.
Die Bedingung ist wie hier schon geschrieben eher umständlich, ähnlich wie die Park (easyPark) App
Bei mir funktioniert es auch von Anfang an. iPhone 12
Hallo in die Runde,
der Meinung bin ich nach wie vor nicht.
Ladeverluste sind Kosten und kein Verbrauch, und wie bewhau selbst schreibt individuell und somit überhaupt nicht mit einem festen Faktor darstellbar/korrigierbar.
Und das nur im standby.
"nimmt nichts aus dem Netz"!
sie verbraucht also keine Energie?