Hallo in die Runde,
der Sommer kann kommen. Heute auf „meiner Referenzstrecke“ (einmal zur Arbeit und zurück) bei 17*C
16,9 kWh vs ca. 22 kWh bei +-0*C und darunter.
Hallo in die Runde,
der Sommer kann kommen. Heute auf „meiner Referenzstrecke“ (einmal zur Arbeit und zurück) bei 17*C
16,9 kWh vs ca. 22 kWh bei +-0*C und darunter.
Hallo in die Runde,
- das HUD spiegelt bei mir nicht als Störung sondern als Funktion, sonst wäre es nicht sichtbar.🤭
- der zitierte EV3 spiegelt bei Nacht das hochmoderne Cockpit in beiden Seitenscheiben, was mich deutlich mehr irritiert als die Spiegelungen im Elroq. Und d was noch etwas. KIA kann immer noch keine AHK🧐, was für mich fast schon Kaufentscheidung war.
- möglicher Lösungsansatz: Cockpit Pflege Matt ; Hat bei Touran geholfen. Beim Elroq hatte ich das Bedürfnis noch nicht.
…….
Nachteile Ford Explorer: Touchtasten am Lenkrad (allerdings bessere als bei VW ID3/4), kein AR HUD (nur normales HUD), kein DCC verfügbar und etwas mehr Hartplastik-Armatur im Innenraum ….
Hallo in die Runde, hallo Canricolian,
genau die vor dir aufgeführten Nachteile haben mich zum Elroq geführt und vor einem Jahr war der Explorer bei der geringeren Ausstattung deutlich teurer.
Der Bremssattellack ließ sich sehr gut sprühen
Hallo in die Runde,
im Keller habe ich noch eine Dose mit Ofenschwärze gefunden. Vom Aufwand her, könnte es eine Alternative zum Lackieren sein. Aber da die 21“ des FE fast vollflächig „blickdicht“ sind, werden die Trommeln für einige Monate nicht zu sehen sein.🤭🧐
Hallo in die Runde,
mich nervt zur Zeit am meisten, dass ich ihn nicht den ganzen Tag lang fahren kann. Es macht soviel Spaß mit dem Elroq unterwegs zu sein.😎🤣
Tue ich nicht, habe ich noch nie, werde ich niemals tun
Hallo ccdmas, magst Du uns mir mitteilen, woher deine neg. Haltung zu PowerPass kommt?
So:
Danke EMike,
dann ist der Darstellungsfehler wohl nur bei mir oder gibt es weitere iOS Geräte mit gleichem Verhalten?
Unter "Profil" > "Powerpass" > "Ladeverlauf" gibt es zwei Reiter, "Öffentliches Laden", und "Laden zu Hause", die beide völlig leer sind
Hallo in die Runde, hallo ccdmas,
bei mir stehen hier schön chronologisch alle Ladevorgänge, die ich bei Ionity mit dem PowerPass durchgeführt habe.IMG_4800.jpg
Also bei mir hier im Ladeverlauf
Hallo EMike,
und jetzt bitte auf „Datenabweichung“ klicken. Wie sieht es bei dir aus?
Hallo in die Runde,
auf meinem iOS Gerät wird der Export angeboten und darunter eine Information zu Datenabweichung und das ist dann das Ergebnis🧐