Beiträge von elroq_fe_cruiser
-
-
Hallo in die Runde, hallo NGI,
alle Deine selbstgestellten Fragen, Ja,richtig?; kannst Du mit Ja, aber oder auch Nein, aber beantworten.
Ich beschränke mich auf den letzten Punkt: Sommer - Nutzlos? Hier werden wir alle, besonders diejenigen, die einen OBD Stecker haben, vielleicht ein wenig Licht ins Dunkle bringen, denn ( ich unterstelle es einfach) möchtest auch Du im gekühlten Auto unterwegs sein, besonders, wenn es auch noch ein riesiges Panoramadach hätte, und dafür muss ein Aggregat die Luft auf die Wohlfühltemperatur bringen. Und hier wird es sich zeigen, ob es die WP oder KA effektiver macht, falls es die OBD Software anzeigt.
Alles Weitere wurde hier schon auf den 58 Seiten diskutiert. Allzeit gute Fahrt.
-
Ich möchte auch keinen Epic im Elroq Forum.
-
Ich NICHT.
-
Hallo in die Runde,
bei mir ist das Update vorgestern innerhalb von 90 Minuten ohne Probs durchgelaufen. Auto stand dabei vor der Garage, weil nicht angezeigt wurde, ob er schon die Pakete runtergeladen hatte und nur installieren wollte, oder noch welche nachladen musste.
Und alles funktioniert wie vor dem Update.
-
Durchpflügen mit 25 km/h, wow.
-
in 3,5 Jahren wieder nen (günstigeren) KIA leasen. 🫡
Vielleicht kann KIA bis dahin auch AHK.
-
Gesamt: 7'705km -> 20.11kWh / 100km
Langzeitverbrauch gemäss Elroq: 17.8kWh / 100kmHast Du den Langzeitverbrauch mal genullt? Oder woher kommt die erhebliche Differenz in deiner Berechnung?
-
Habt ihr das schon erlebt?
Hallo Elroquento,
ist mir auch schon passiert als ich ihn trainiert in die Garage fahren lassen wollte. Habe dann festgestellt, dass die Kameras verschmutzt waren und das System irgendetwas falsch interpretiert haben muss. Tag später mit sauberen Kameras klappte es ohne Abbruch.
-
ICH HABE GELOGEN!
Hast Glück, dass Ostern noch nicht vorbei ist. Schnell zur Beichte und kannst dann hier weitermachen.
🤭😎