Beiträge von Lars
-
-
-
-
Schreib doch bitte mal deinen Listenpreis und deine Leasingkonditionen mit Angabe km. Wurde das Inspektionspaket als seperate Kosten dargestellt.
Steht doch alles da. 15 TSD Km im Jahr. Inspektionspaket kostet 26,42 Euro im Monat
Ich hab tatsächlich auch nicht gefunden wo das steht.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich interessiere mich aktuell auch sehr für den Elroq und aktuell liegt das beste Angebot bei folgenden Daten:
Listenpreis: 54.050,00
15.000€ KM
36 Monate Laufzeit5.000€ Anzahlung
LeasingRate ohne Dienstleistungen: 371,00€
Ist das ein gutes Angebot oder sollte ich nochmal bei anderen Händlern nachfragen?So wie Fear006 finde ich das gut. Das ist übersichtlich und gut mit andere zu vergleichen.
bei mir:
Listenpreis: 50.820,-
15.000 km
48 Laufzeit
3.000€ Anzahlung
LeasingRate ohne Dienstleistung 385,-€
-
Warum Enyaq? Weil man da nichts ausbauen muss um viel Platz zu haben.
Was den das für ein Quatsch.
Hier geht es um das Transportpaket, bzw. um den ebenen Ladeboden.
Wenn die Frage von riwera gewesen wäre, welches Fahrzeug den grösseren Kofferraum hat, wäre die Antwort im Vergleich zum Elroq sicherlich Enyaq gewesen. Aber so ist deine Bemerkung einfach nur Quatsch.
-
Ich sehe das auch ;-). Aber Zeug bestellen und dann rauswerfen um Platz zu bekommen :-). Der Enyaq hätte einen größeren Kofferraum ...
Das Transportpaket wird sicherlich nicht bestellt um es anschliessend rauszuwerfen.
Im täglichem Betrieb ist ein ebener Ladeboden um Werkzeugkisten, schwereTaschen, Getränkekisten usw. leichter einzuladen sicherlich hilfreich. Im Urlaub hilft es denn Styroporeinsatz rauszunehmen um mehr Platz für die Koffer und Taschen zu generiren. Warum der Enyaq mit seinem grösseren Kofferraum da jetzt ins spiel kommt erschliesst sich mir nicht ganz. Auch da erfüllt der ebene Ladeboden den selben Zweck, die Kofferraumgrösse spielt da keine Rolle.
-
Ich bin gestern den Elroq probegefahren.
Und zwar in der Ausführung Advanced. Bei dieser Ausführung konnte man den Boden im Kofferraum hochheben und den darunterliegenden Styroporkasten mit den Kabeln rausnehmen und dadurch das Volumen des Kofferraums etwas vergrößern. Weiß jemand, ob das auch bei der Ausführung PLUS möglich ist?Das ist das Transportpaket was dann einen ebenen Ladeboden macht und im Advanced schon inbegriffen ist.
Im Pluspaket muss man dann das Transportpaket für 290,-€ dazubuchen.
Im Transportpaket ist noch etwas mehr enthalten, aber grundsätzlich hast du mit dem Paket einen ebenen Ladeboden mit dem darunterliegenden Styroporeinsatz. Ohne Transpotpaket ist der Ladeboden einfach nur tiefer.
Steht aber alles nochmal im Konfigurator.
-
-
-