Beiträge von Lars

ok, danke für Eure Rückmeldungen.

Tatsächlich hängt dieses Thema "möglichst nicht zu 100% laden und dann länger stehen lassen" zu sehr im Kopf.

Ich lade abends auf und fahre früh los, der Akku verkraftet das schon :) und warm ist es draußen ja auch nicht.

Danke und viele Grüße.

Tatsächlich würde ich auch einfach auf 100% laden. Nicht das das alles nicht klappt und du morgens 30% im Akku hast.

Dem Akku sind die 100 % eigentlich egal, und die Kiste bleibt ja nicht ewig mit diesem SOC stehen.

Siehst du Vandaron, jetzt versteh ich die Frage auch, da sie genau gestellt wurde.

Aber ich verstehe deinen Aufreger überhaupt nicht. Ich habe dich weder zitiert noch persönlich angesprochen. Ich habe lediglich mein Wundern über die Geschichte 60.000 € und Einstiegsleisten zum Ausdruck gebracht.

Was zur Grundausstattung gehören sollte, dazu hat wohl jeder seine eigene Meinung, und die muss man dann auch tolerieren.

Aber lassen wir die Einstiegsleisten bei Seite.

Hier geht es ja eher um „Travel Assist plus in Ortschaft“

Wo genau steht das in den Beiträgen? Oder geht es, wie in dem darüber, einfach nur darum, ein wenig zu provozieren und für gute Stimmung im Forum zu sorgen?

Wie, wo genau steht das in den Beiträgen?

#1, Vollaustattung und 60.000€

Und für das Geld wundere ich mich das ich nicht weiß, das es keine Einstiegsleisten gibt.

Ich will nicht provozieren und auch nicht für gute Stimmung sorgen.

Ich persönlich habe Probefahrten gemacht, gecheckt ob das Auto in die Garage passt, ob ich HUD brauche oder nicht, Optik, Haptik, usw. getestet bis ich mich entschied ca. 52.000 € auszugeben.

Gerade wenn ich weiß wie meine Frau mit ihren hochhackigen Schuhen umgeht, hätte ich geprüft ob Einstiegsleisten vorhanden sind, bevor ich 60.000 ausgebe.

Oder habe ich hier was falsch verstanden.