Beiträge von Fuxxe
-
-
Während man so im Wartesaal sitzt, und über all die schönen Fahrzeuge liest, grübelt man auch über seine eigene Konfiguration noch mal nach. Mit dem Ergebnis daß ich diese Woche bei meinen Freundlichem vorbeischaute und ihm einen anderen Farbwunsch mitteilte - Velvet Rot.
Bin gespannt ob er da noch drauf Einfluss nehmen kann 🤔
ich wollte eigentlich das Graphit Grau haben und erst Wochen später festgestellt, das der Händler versehentlich Stahl Grau bestellt hat. Mich nicht mehr getraut etwas zu ändern , aber mittlerweile mich auch angefreundet mit der matschigen Farbe

-
na weil es mich interessiert hat und ich es in Kontext zur Aussage meines Händlers verstehen wollte
-
Blödsinn.
wie gesagt...ich weiß es nicht, und im Grunde ist es mir auch völlig egal, weil den Räderwechsel zahlt eh der Chef

-
Guten Morgen,
ich habe es wie folgt gemacht: Ich habe das Fahrzeug konfiguriert über den offiziellen Konfigurator, dann zu APL und mir ein Angebot erstellen lassen und damit bin ich zu meinem örtlichen Händler, ob dieser das Angebot mitgehen würde, was er auch getan hat und sogar unterboten hat.Alternativ, wenn du keinen örtlichen Händler findest der das Ganze mitgeht, machst du das über APL.
Ich habe für meine Ausstattung glatt 45000 € all in bezahlt aber auf Sommerreifen, also den Standards, GJR wollte ich zwar aber das Angebot war schlecht.
warum wollen alle Ganzjahresreifen? Also ich habe damals bei der Konfiguration auch danach gefragt, aber mein Verkäufer hat mir bei relativ "schweren" Fahrzeugen dringend davon abgeraten von wegen Verschleiß.....aber ob das so richtig ist, kann ich natürlich als Laie nicht beantworten
-
Nee, mehr steht da leider nicht - und noch habe ich den Drang gezügelt, beim Händler anzurufen.

och , ich habe meinen in den letzten Monaten öfter per Email genervt. Da es ein Firmenwagen ist, habe ich leider ja selbst keinerlei Möglichkeiten etwas per App oder dergleichen zu sehen, also muss er das aushalten...nachdem das Auto aber letzte Woche gebaut wurde, traue ich mich jetzt nicht mehr nachzufragen...... aber Geduld gehört leider auch nicht zu meinen Stärken....

-
-
-
Fuxxe ich kann Dir auch noch Hoffnung machen... Meiner wurde in der Woche 12 (also letzte Woche) produziert und ich kann ihn am Samstag abholen... Mit etwas Glück klappt es bei Dir auch noch vor Ostern...
danke....hab mich glatt in der KW verschrieben. Meiner wurde auch in KW12 produziert..KW13 ist ja die aktuelle.....dann viel Glück und Spaß
-