Ich schließe mich dem Vorschreiber an und wünsche euch auch ein frohes Osterfest.
Und dass mit der Geduld für die "Wartenden" könnte zutreffen, wenn dieser Bericht wahr werden dürfte.
sehe grad.. Südniedersachsen-....ist ja nicht weit von Nordhessen
![]()
Ich schließe mich dem Vorschreiber an und wünsche euch auch ein frohes Osterfest.
Und dass mit der Geduld für die "Wartenden" könnte zutreffen, wenn dieser Bericht wahr werden dürfte.
sehe grad.. Südniedersachsen-....ist ja nicht weit von Nordhessen
![]()
Wann macht es Sinn nach dem genauen Produktionsdatum zu fragen?
aber der genannte Produktionstermin ist auch eher wage. Bei mir hieß es immer KW 10, dann mal KW 9 und produziert wurde er angeblich dann in KW12...nur da isser noch nicht ![]()
Wann macht es Sinn nach dem genauen Produktionsdatum zu fragen?
ca. 4 Wochen nach Bestellung wusste es der Händler bei mir
Ich habe vor 3 Wochen bestellt und noch kein AB - ist das normal?
ich habe Mitte /Ende September bestellt und auf Nachfrage, ob man denn etwas zum Liefertermin sagen könne, meinte der Händler es dauert ca. 3 bis 4 Wochen bis man weiteres sagen könne und ich sollte ihn Ende Oktober anfragen. Gesagt, getan...da konnte er die vorgegebene Produktionswoche sehen, welche sich aber fröhlich von KW10 auf 9, dann auf 11 und schließlich auf KW12 veränderte....Jetzt ist er seit 2 Wochen gebaut und ich warte, das er endlich im schönen Nordhessen ankommt
Während man so im Wartesaal sitzt, und über all die schönen Fahrzeuge liest, grübelt man auch über seine eigene Konfiguration noch mal nach. Mit dem Ergebnis daß ich diese Woche bei meinen Freundlichem vorbeischaute und ihm einen anderen Farbwunsch mitteilte - Velvet Rot.
Bin gespannt ob er da noch drauf Einfluss nehmen kann 🤔
ich wollte eigentlich das Graphit Grau haben und erst Wochen später festgestellt, das der Händler versehentlich Stahl Grau bestellt hat. Mich nicht mehr getraut etwas zu ändern , aber mittlerweile mich auch angefreundet mit der matschigen Farbe ![]()
na weil es mich interessiert hat und ich es in Kontext zur Aussage meines Händlers verstehen wollte
Blödsinn.
wie gesagt...ich weiß es nicht, und im Grunde ist es mir auch völlig egal, weil den Räderwechsel zahlt eh der Chef ![]()