Beiträge von Fuxxe
-
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe meinen Hüpfer ( Wegen der grünen Farbe) am Freitag abgeholt. Die Aktivierung haben die Freundliche und ich zusammen im Auto erledigt. Bis jetzt bin ich mehr begeistert, bis auf kleine Luxusprobleme
. Der Getränkehalter ist viel zu klein.Wenn man 53 in einer 50 Zone fährt macht er komische Blink Geräusche. Wenn man dies abstellt, ist es bei der nächsten Fahrt wieder aktiviert
. Sonst habe ich kein Manko gefunden. Bin gespannt ob sich die Reichweite noch einpendelt, denn 300 Km finde ich sehr wenig. Ja ich weiß ich habe nur den 50er.weiterhin viel Spaß...du machst mir wenigstens Hoffnung...habe den 60er am 23.08.25 bestellt und angeblich diese Woche Produktionstermin...
-
-
Langsam nähert sich die Wartezeit dem Ende. Heute den Brief geholt und online zugelassen.
Morgen dann die Übergabe. Produziert am 20.02. und steht beim Händler seit 03.03.viel Spaß dann damit...morgen rufe ich meinen Händler mal an, und frage nach News, weil ja angeblich diese Woche Produktion geplant war....
-
Alles anzeigen
Bei mir war es am 12.03. soweit....das lange Warten war vorbei. Er war sogar 2 Wochen früher da als geplant. Die Übergabe war sehr gut.
Im Ausstellungsraum stand er und ich habe ihn sofort gesehen. Ich glaube ich habe gegrinst wie ein Honigkuchenpferd

Mein Verkäufer hat mir den Wagen super erklärt, sich viel Zeit genommen und mit alles gezeigt. Warndreieck, Warnweste und Verbandskasten waren an Bord. Und auch ein Beifahrer....ein riesiger Plüschflamingo

Die ganze Übergabe hat 2 Stunden gedauert. Wir haben alles eingerichtet, Spotify getestet, wir sind alles durchgegangen und ich kann jederzeit anrufen, wenn irgend was unklar sein sollte. Ich bin noch in der Kennenlernphase aber so langsam lerne ich den Wagen mehr und mehr kennen.
In der Skoda-Tüte war dann noch Kaffee, ein Kaffeebecher und Schokolade.
Der Wagen hatte 9 km und war komplett aufgeladen (wurde aber erst am Übergabetag aufgeladen, eingestellt ist er auf 80 %)
dann viel Spaß, ich hoffe auch bald vom Händler zu hören........
-
Fuxxe , ich drücke dir die Daumen👍
Konntest du schon früh sehen, wann produziert wird? Wir haben eine Mail bekommen, dass unser in der 13 KW poduziert wird, aber sehen können wir das nicht.
Nein, sehen kann ich es selbst auch nicht. da es ein Firmenwagen ist. Das ist die Auskunft vom Händler Stand Februar... ursprünglich war nach Bestellung der Produktionstermin KW10.....hüpfte dann aber mal auf kw9 dann 11 und zuletzt 12.....
-
-
bekommt man überhaupt noch eine Karte? Ich habe mal den Antrag bei EnBw angeklickt und mir wurde immer nur beschrieben, das es über die App läuft
-
Alles anzeigen
Seit heute fordert mich die MySkoda App auf, mein bestelltes Fahrzeug zu aktivieren.
Ich habe den Vorgang mal angefangen: zuerst kam die Aufforderung, mein Profil zu vervollständigen. Dabei wurde dann auch die S-PIN eingerichtet.
Danach kam dann die Auflistung der diversen Skoda Connect Dienste. Einige laufen ja nur 3 Jahre. Deshalb habe ich an dieser Stelle abgebrochen. Ich hole das Auto ja erst in 3 Wochen ab, da verschenke ich ja nicht freiwillig 3 Wochen des Inklusivzeitraums, sondern mache dann erst bei Abholung weiter...

Die Aktivieruungsaufforderung kam per Push Nachricht von ganz allein.
Also Geduld, sobald das Auto angekommen ist, dauert es noch ein paar Tage, dann geht es langsam los!
Edit: der Aktivieren Button ist ganz unten auf dem Screenshot zu sehen.
das macht doch Hoffnung und waren ja tatsächlich nur 6 Tage von Produktion bis zum Händler...Supi.. man liest ja teilweise von Wochen dazwischen...dann bald viel Spaß